Veröffentlicht inHumor

15 Leute, die eine Wette verloren haben.

Wettschulden sind Ehrenschulden!

Wer eine Wette annimmt, der muss auch damit rechnen, dass er diese verlieren könnte. Da man sich beim Wetten seiner Sache aber immer so sicher ist, nimmt man eine Wette meistens trotzdem an, auch wenn einem der Einsatz vielleicht zu hoch erscheint.

Diese Lektion mussten die folgenden 15 Leute wohl erst auf die harte Tour lernen.

1.) „Ich habe mit meinem Kumpel gewettet, dass er sich nicht traut, im Tutu Brennball zu spielen …“

Reddit/TheBagelGuy

2.) Dieser Schuldirektor aus Schweden wettete mit einem Schüler, dass dieser die 9. Klasse niemals bestehen würde, falls doch, würde sich der Direktor die Haare pink färben. Der 61-Jährige verlor die Wette und hielt sein Wort.

Imgur/damonrasti

3.) „Onkel David, wir wetten mit dir, dass wir dich im Versteckspielen schlagen können!“ – „Ich wette, das könnt ihr nicht!“

Reddit/dropkickderby

4.) „Habe letztes Jahr eine Wette gegen meinen Chef gewonnen. Kam heute ins Büro und stellte fest, dass er es endlich geschafft hat, mich auszubezahlen – in Pennys!“

Reddit/thenation7

5.) Auch diese drei Abteilungsleiter haben zur Schadenfreude ihrer Mitarbeiter eine Wette verloren.

Imgur/mulliganbeginagain

6.) „Habe eine Wette gegen meine Freundin verloren. Das sind unsere Kostüme für das diesjährige Halloween.“

Reddit/dillwillhill

7.) „Mein Bruder hat im betrunkenen Zustand eine Wette angenommen und verloren.“

Imgur/unknownuser

8.) „Ich habe eine Wette verloren und musste meinem Kumpel dafür eine Torte backen. Ich glaube, am Ende habe ich doch noch gewonnen!“

Imgur/keymasterbacon

9.) Und noch eine verlorene Büro-Wette.

Imgur/TheMexicanSteak

10.) Dieser Amerikaner wettete gegen einen Kanadier, dass die USA Kanada im Eishockey schlagen würden. Kanada hat gewonnen!

Reddit/dcdcd101

11.) „Mein 12-jähriger Cousin hat mit mir gewettet, dass ich nicht in sein Halloween-Kostüm hineinpasse.“

Reddit/DoubleThink1990

12.) Dieser Herr muss nach einer verlorenen Wette eine Zeit lang diesen extravaganten Brusthaar-Bikini tragen.

Imgur/Bertosaurus

13.) „Das ist mein Kumpel Billy, der gerade versucht, den Rekord eines Kollegen zu schlagen, indem er es schafft, mehr als 41 Trauben in seinen Mund zu stecken. Hier ist Billy mit 42,5 Trauben im Mund. Billy kann einfach nicht verlieren.“

Reddit/gammarayzzz

14.) Wir behalten uns vor, hier nicht zu übersetzen, was auf seinem Schlüppi steht.

Imgur/Authoritarian

15.) Auch ein Milliardär verliert mal eine Wette. So wie Richard Branson, der als Wetteinsatz eine Schicht als Stewardess in einem Linienflug seiner Fluggesellschaft „Virgin Atlantic Airlines“ schieben musste.

Imgur/Molesome

Wettschulden sind nun mal Ehrenschulden! Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Wettverlierer daraus gelernt.

15 Leute, die eine Wette verloren haben.