Die verrücktesten Autofahrer, die je fotografiert wurden

Die Teilnahme am Straßenverkehr ist eine anstrengende Angelegenheit. Aus jeder Richtung und in jedem Moment kann jemand beschließen, etwas völlig unerwartetes zu tun und die Straße in einen Hindernisparcours zu verwandeln.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Manchmal allerdings schaut man beim Fahren auch aus dem Fenster und sieht etwas, das einem niemand glauben würde. Eine Mumie auf dem Beifahrersitz oder ein Waschbär hinterm Steuer? Kann passieren. Wenn solche Fundstücke nicht im Vorbeifahren schnell fotografiert werden, kann man hinterher leicht denken, die Hitze oder die Abgase hätten einem die Sinne verwirrt.

Aber die Beweise in Fotoform bestätigen auch lange danach noch, dass man nicht halluziniert hat: Der Straßenverkehr ist tatsächlich voll mit kuriosen Verrücktheiten.

1. Mumienalarm auf dem Beifahrersitz

Entweder, diese Dame hat einen sehr individuellen Geschmack bei der Auswahl ihrer Beifahrer – oder dieser Stau dauert schon viel zu lange.

©Reddit/onesikkgs3

2. Ganz vorsichtig weitergehen

Das ist die neue Diebstahlsicherung. Sie heißt Renate, sie hatte heute noch kein Frühstück und ist daher ein klein wenig schlecht gelaunt.

Parker next to this car today. New kind of car alarm? from r/funny

3. Raus aus dem Kolosseum

Spartacus und seine Freunde machen einen Ausflug zum Wochenende. Denn auch Gladiatoren haben ein Recht auf etwas Freizeit im Grünen.

“They see me Roman...they hatin’” from r/WTF

4. Auf und davon

Captain America wandert auch schon aus – das erklärt natürlich eine Menge. Aber wer kann es ihm verdenken?

Felt extra safe on the roads today. from r/funny

5. Die blechgewordene Krise des mittleren Alters

Dieses Auto ist ganz eindeutig das Fahrzeug eines Menschen, der nicht aufpasst, wo er entlangfährt, und sich hinterher beschwert, dass ihm keiner rechtzeitig Bescheid gesagt hat.

So this is how you know it's a Monday at work....(story in comments) from r/funny

6. Vertrauenswürdiger Anblick

Ein Bestattungswagen mit einem angehängten Häcksler – entweder ist jemand ein großer Fan des Filmes „Fargo“ oder hier werden die falschen Signale an die Kundschaft gesendet.

Apparently there is a new choice next to a burial or cremation from r/funny

7. Oma will auch mit

Wenn die Oma es sich in den Kopf gesetzt hat, mit auf den Junggesellen-Trip zu kommen, dann lässt sie sich so leicht nicht abschütteln. Es ist in diesem Fall zwar nur eine Puppe, aber soviel Altersstarrsinn bei Großmütterchen ist gar nicht so weit hergeholt.

Babushka’s Creed from r/funny

8. Born to be wild

Am schönsten wäre es, wenn dies das Auto eines Versicherungsangestellten mit Nickelbrille und Bausparvertrag ist.

Found this... thing... on the way home from hiking today. from r/WTF

9. Die Latten müssen mit

Dieser lustige Autofahrer mag vielleicht ein wenig verrückt sein, aber mangelnden Optimismus kann ihm wirklich niemand vorwerfen.

Not sure where to post this. but man, WTF? from r/WTF

10. Er ist ein Familienmitglied

Das schiefe Grinsen, mit dem sie ihren Waschbären im Arm hält, ist sogar noch beunruhigender als das Tier selbst.

Driving along the motorway and get overtaken by... from r/WTF

11. Hauptsache, man muss nur eine Tour machen

Die verrücktesten Autofahrer erkennt man immer daran, dass sie alle 100 Stühle auf einmal auf ihr Dach laden.

This truck transporting chairs (?) in Thailand from r/mildlyinteresting

12. Ist es das, was es zu sein scheint?

Irgendwo schmerzlich vermisst, während Leute verzweifelt versuchen, das Wasser einzudämmen: Der Hydrant, der hier zwischen den Rädern feststeckt.

There's a hydrant missing somewhere from r/WTF

13. Das ist konsequent

„Die Leiter kommt mit.“ – „Aber sie passt nicht ins Auto!“ – „Die Leiter kommt mit!“ – „Na gut.“ Nur Vorsicht in den Kurven und beim Gegenverkehr.

Meanwhile, in Pennsyltucky.... from r/IdiotsInCars

14. Hauptsache, auffallen

Ein Auto ist auch ein Ausdruck der Persönlichkeit. In diesem Fall wären jedoch auch gute Psychoanalytiker in der Deutung ein bisschen überfordert.

Banana car from r/ATBGE

15. Ausflug mit Geweih

Neulich im Stau: gelangweiltes Rotwild auf der Rückbank. Die beiden wirken so, als wäre dies nicht ihr erster Ausflug auf vier Rädern.

I was driving behind this today? Stag party? from r/funny

Die verrücktesten Autofahrer sind meistens diejenigen, die entweder vor oder aber direkt neben einem unterwegs sind. Aber vielleicht kann man auch einen langen Blick auf das eigene Gefährt werfen – es könnte sein, dass andere gerade genau dasselbe denken.

Vorschaubilder: © Reddit/djec © Reddit/onesikkgs3

Quelle:

Bored Panda, Vorschaubilder: © Reddit/djec © Reddit/onesikkgs3

Kommentare

Auch interessant