Veröffentlicht inBildergalerien, Kuriositäten, Lustig

20 verrückte Dinge, die man nur auf Autobahnen sieht

Auf dem Highway ist die Hölle los!

Nicht jeder, der die schriftliche Erlaubnis besitzt, ein Kraftfahrzeug zu führen, ist auch automatisch ein guter Autofahrer. Immer wieder begegnen uns auf Straßen und Autobahnen Menschen in ihren Autos, bei denen man sich zwangsläufig die Frage stellen muss: Haben die ihren Führerschein auf dem Rummel geschossen?

In den folgenden 20 Fällen trifft diese Vermutung höchstwahrscheinlich zu!

1.) Ist das die neueste Erfindung unter den Diebstahlsicherungen?

Reddit/djec

2.) Er hatte vergessen, dass er heute Morgen mit dem Auto und nicht mit dem Skateboard losgefahren ist.

Reddit/Maklo_Never_Forget

3.) Da muss man schon zweimal hinsehen.

Reddit/Schrodingers_Nachos

4.) Mach’s gut, Felge!

Reddit/NotTanner

5.) Hat Thor mal wieder seinen Hammer verloren? 

Reddit/Nichole5126

6.) Dieser Autofahrer scheint auf alles vorbereitet zu sein – sogar auf eine Zeitreise.

Reddit/thatsboot3101

7.) Darum sollte man sich vor Fahrtantritt immer vergewissern, dass die Motorhaube auch wirklich zu ist.

Reddit/Turtletwoshells

8.) Mangelnde Intelligenz, in einem einzigen Bild erklärt.

Imgur/unknownuser

9.) Schaaaaaaaaatz! Du kannst heute den Golf fahren, ich nehm‘ den Orca.

Imgur/unknownuser

10.) „Das Auto eines Freundes wurde auf der Autobahn von irgendwas getroffen. Es stellte sich heraus, dass es eine geladene Waffe war.“

Imgur/adolfsrevenge

11.) LKW müde! LKW muss schlafen!

Reddit/FG39V9-1

12.) „Das passiert, wenn meine Freundin mit geöffnetem Schiebedach auf die Autobahn auffährt.“

Imgur/TheBoomKing

13.) Er hat anscheinend keinen Aschenbecher im Auto.

Reddit/haras8534

14.) Wenn sie sich noch nicht mal bei 80 km/h an dir festhalten will.

Imgur/ItsOkayYouCanLaughAndJokeARoundNoOneWillJ…

15.) Zeit ist Geld, heißt es ja so schön. Diesem Herren hier scheint das wichtiger zu sein als sein Leben.

Imgur/beanerSchnitzel

16.) Wenn die Windel voll ist, kann man sein Baby schon mal auf dem Standstreifen wickeln.

Imgur/YJGUY

17.) Er kann nicht verstehen, weshalb er von der Polizei angehalten wurde.

Imgur/GamingRoach

18.) Zeitmanagement: Wenn du deine Frontscheibe erst auf der Autobahn von Schnee befreist.

Imgur/larrymtl

19.) Man kann nur hoffen, dass dieses Foto in Großbritannien aufgenommen wurde.

Imgur/gladeskier34

20.) Nach Erdbestattung und Einäscherung nun auch Häckseln?

Reddit/schizoduckie

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht… Da kann man kann wirklich von Glück reden, wenn man diesen Fahrern niemals auf der Straße begegnet!