Veröffentlicht inEmotionales, Kuriositäten, Schicksale

Video: Eifersüchtiger Ehemann rastet bei Zauber-Show aus

Der Magier Ben Murphy wird auf der Bühne von einem eifersüchtigen Ehemann angegriffen. Hier siehst du das Video von dem Vorfall.

© Microgen - stock.adobe.com

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Schwieriges Publikum ist für erfahrene Entertainer kein Grund zur Panik. Aber was der Magier Ben Murphy bei einer Bühnenshow erlebte, ist doch zu viel des Guten: Beim Vorführen eines Zaubertricks stürmt ein eifersüchtiger Ehemann auf die Bühne und schlägt zu. Das Video von dem Vorfall, das der australische Zauberer im Internet teilte, sorgte weltweit für Bestürzung.

Video: Wütender Ehemann stürmt die Bühne

Es ist ein ganz normales Bühnenprogramm, das der Magier Ben Murphy aufführt: Abends am 1.3.2023 zeigt der Entertainer den Passagieren eines Kreuzfahrtschiffs der Royal Caribbean sein Können. Einen Gast konnte der showerprobte Magier jedoch nicht verzaubern.

Ein Zauberer führt einen Kartentrick mit einer Frau vor.
Für einen Kartentrick holt sich der Magier eine Freiwillige aus dem Publikum. Foto: Instagram/thebenmurphy_

Für einen Kartentrick holt Ben eine Zuschauerin aus dem Publikum auf die Bühne. Bei der Nummer werden Karten mit den Mündern ausgetauscht – der Magier und seine Freiwillige kommen sich mit ihren Gesichtern ganz nah.

Dieser Anblick bringt den ebenfalls im Publikum sitzenden Gatten der Frau auf die Palme: Blind vor Wut stürmt der eifersüchtige Mann auf die Bühne und geht mit den Fäusten auf den bass erstaunten Magier los.

Hier siehst du das Video von dem Vorfall:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf dem großen Bildschirm ist zu sehen, wie der jähzornige Gatte den Magier schlägt und auf den Rücken schubst. Die Frau versucht, den Wüterich zu beruhigen. Schließlich verlässt der Angreifer unter Buhrufen des aufgebrachten Publikums die Bühne.

Ein wütender Zuschauer greift einen Magier an.
Ein eifersüchtiger Ehemann geht mit den Fäusten auf den Magier Ben Murphy los. Foto: Instagram/thebenmurphy_

„Unterhaltung, Comedy und Magie sind keine Kontaktsportarten“, schreibt der Magier unter dem Video, das er auf seinem Instagram-Kanal teilt. Trotz der vielen Zeugen habe es eine ganze Woche gedauert, bis sich der Veranstalter wegen des Vorfalls bei ihm meldete, so Ben.

Ein Zuschauer schlägt einen auf dem Boden liegenden Entertainer.
Die Frau versucht, ihren Ehemann zu beruhigen. Foto: Instagram/thebenmurphy_

Keine Konsequenzen für den Schläger

Der Magier wurde zum Glück nicht schwer verletzt. Obwohl Ben sichtlich aufgewühlt war, brachte der routinierte Entertainer die Show noch zu Ende. Für den Täter blieb der Angriff bisher unglaublicherweise ohne Konsequenzen – Ben ist sich noch nicht sicher, ob er rechtliche Schritte einleiten wird. Doch so viel steht fest: Von einem humorlosen Schläger lässt sich Ben den Spaß an seinem Job nicht vermiesen.

Quellen: ladbible, nypost
Vorschaubilder: ©Instagram/thebenmurphy_ ©Microgen – stock.adobe.com

Video: Eifersüchtiger Ehemann rastet bei Zauber-Show aus