Veröffentlicht inEmotionales, Familie

Video: 9-Jähriger rettet Baby-Bruder in letzter Sekunde

Die fünffache Mutter Tila Levi war gerade dabei, ihr Baby zu wickeln, als sie sich für wenige Sekunden wegdrehte. Ihr kleiner Junge stürzte vom Tisch, wurde aber gerade so aufgefangen.

video-neun-jaehriger-rettet-baby-bruder-joseph-levi-tbn
©

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Ein Sturz vom Wickeltisch verletzt manche Babys so sehr, dass sie ins Krankenhaus müssen. Wie schnell das passieren kann, erleben geschockte Eltern immer wieder – so auch im folgenden Fall.

Ein ganz normaler Abend

Tila Levi aus der US-amerikanischen Gemeinde Bal Harbour in Florida bekam beim abendlichen Wickeln ihres Babys den Schreck ihres Lebens. Weil sich die fünffache Mutter für zwei Sekunden umdrehte, sah sie nicht, wie sich das elf Monate alte Kind vom Wickeltisch wälzte – in folgendem Video wurde dieser Augenblick festgehalten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Schrecksekunde ging über in eine unfassbare Heldentat: Wie aus dem Nichts sprintete der 9-jährige Joseph mit ausgestreckten Armen zum Tisch und fing sein 13 kg schweres Brüderchen in letzter Sekunde auf.

©Facebook/Clarice Tinsley Foto: ©Facebook/Clarice Tinsley

Der Schock

Nachdem Tila den Schock überwunden hatte, schloss sie ihren kleinen Schutzengel in die Arme. „Ich muss etwas richtig gemacht haben, dass ich mit diesem kleinen Mann gesegnet wurde“, sagte sie.

Joseph erklärte hinterher, dass er nicht einmal wisse, wie er das geschafft habe. „Ich würde das nie wieder hinbekommen, weil ich meinen Bruder eigentlich nicht tragen kann„, meinte er. Der Kleine war auch überrascht, dass er in dem Moment so schnell sprinten konnte.

©Facebook/Clarice Tinsley Foto: ©Facebook/Clarice Tinsley

Eine Lektion

Tila veröffentlichte das Video, um Eltern bewusst zu machen, dass manchmal schon wenige Sekunden der Unaufmerksamkeit in ein Unglück münden können. Ein Hoch auf die schnellen Reflexe des Helden-Bruders!

Lust auf weitere aufregenden Geschichten und Galerien? Dann wirst du hier fündig:

Quelle: reshareworthy
Vorschaubilder: ©Facebook/Clarice Tinsley