Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

Mann sticht Riesenblase in Rasen auf und staunt über Inhalt

Als dieser Mann eine seltsame Beule in seinem Rasen findet, ahnt er nicht, was dahinter steckt.

© Günter Menzl - stock.adobe.com

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Wohl jeder hat schon einmal einen lästigen Pickel ausgedrückt. Aber was tut man, wenn der Rasen im eigenen Garten ein ähnliches Problem hat wie ein Stück Haut mit einer verstopften Pore?

Seltsame Beule im Rasen

Als James Callender aus Cambridge Springs im US-amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania im Jahr 2015 nach einem starken Regenfall in seinen Garten ging, sah er eine riesige Blase, die sich unter seinem Rasen gebildet hatte.

Wie sollte man die Wasserblase wieder loswerden? James griff sich ein spitzes Gartengerät und schritt zur Tat.

Ein Mann sticht in eine Beule auf seinem Rasen.
Was steckt hinter der Rasen-Beule? Foto: YouTube/James Callender

Dabei ließ er sich filmen, denn diesen leicht ekligen Spaß sollte man wirklich auf Video festhalten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da kommt wirklich so einiges ans Tageslicht.

Wasser sprudelt aus einer Beule in einem Rasen.
O’zapft is! Da kommt einiges zum Vorschein. Foto: YouTube/James Callender

Offenbar hatte sich das Regenwasser unter der Oberfläche seinen Weg gesucht, war von dem stabilen Rasen gebremst worden und hatte sich aufgestaut. Wie James erklärt, sah der Rasen bereits am Abend desselben Tages wieder ganz normal aus. Da soll noch einmal jemand sagen, Gartenarbeit sei langweilig!

Quelle: littlethings
Vorschaubilder: ©YouTube/James Callender

Mann sticht Riesenblase in Rasen auf und staunt über Inhalt