Folge Uns Auf

Kuriositäten

Mann sticht Riesenblase in Rasen auf und staunt über Inhalt

Wohl jeder hat schon einmal einen lästigen Pickel ausgedrückt. Aber was tut man, wenn der Rasen im eigenen Garten ein ähnliches Problem hat wie ein Stück Haut mit einer verstopften Pore?


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Als James Callender aus Cambridge Springs im US-amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania im Jahr 2015 nach einem starken Regenfall in seinen Garten ging, sah er eine riesige Blase, die sich unter seinem Rasen gebildet hatte.

Wie sollte man die Wasserblase wieder loswerden? James griff sich ein spitzes Gartengerät und schritt zur Tat.

©YouTube/James Callender

Dabei ließ er sich filmen, denn diesen leicht ekligen Spaß sollte man wirklich auf Video festhalten.

Da kommt wirklich so einiges ans Tageslicht.

©YouTube/James Callender

Offenbar hatte sich das Regenwasser unter der Oberfläche seinen Weg gesucht, war von dem stabilen Rasen gebremst worden und hatte sich aufgestaut. Wie James erklärt, sah der Rasen bereits am Abend desselben Tages wieder ganz normal aus.

Da soll noch einmal jemand sagen, Gartenarbeit sei langweilig!

Quelle: littlethings
Vorschaubilder: ©YouTube/James Callender

Mann sticht Riesenblase in Rasen auf und staunt über InhaltMann sticht Riesenblase in Rasen auf und staunt über Inhalt