Veröffentlicht inFamilie, Humor

Vater von Schwangerschaftstest in Wassereis überrascht

Eine Schwangere überrascht ihren nichts ahnenden Freund mit einem Schwangerschaftstest, der in Wassereis steckt. Er isst es und erfährt so die freudige Neuigkeit. Dabei wird er gefilmt.

video-schwangerschaftstest-ueberraschung-wassereis-selbst-gemacht-tbn
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Was tun, wenn man schwanger ist, aber der Freund oder Ehemann es noch nicht weiß? Es ihm einfach sagen? Einer schwangeren US-Amerikanerin wäre das zu langweilig gewesen. Sie überraschte ihren Freund auf eine ungewöhnliche Weise.

Die Überraschung filmte sie sogar und veröffentlichte das Video auf Facebook, wo es bisher über 135 Millionen Mal angeschaut und heiß diskutiert wurde.

video-schwangerschaftstest-ueberraschung-wassereis-selbst-gemacht-ab3
©Facebook/JuliusDein

Er darf es nicht mitbekommen

Im Video sieht man zunächst, wie eine junge Frau in einer Küche ihren positiven Schwangerschaftstest in eine kleine Wassereisform legt und Saft dazugibt.

Dann bringt sie das gefrorene Eis ihrem Freund, der nebenan im Wohnzimmer sitzt – dicht gefolgt von dem Herrn, der das Ganze aufnimmt. Sie behaupten, sie wollten aufnehmen, wie ihm das selbstgemachte Wassereis schmecke.

video-schwangerschaftstest-ueberraschung-wassereis-selbst-gemacht-ab2
©Facebook/JuliusDein

Kein normales Eis

„Schön! So etwas habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen“, freut sich der werdende Papa. Bald fällt diesem jedoch auf, dass der Stiel nicht aus Holz ist. Er schaut sich seine Nascherei etwas genauer an, doch seine Freundin ruft just in dem Moment: „Wir bekommen ein Baby!“

video-schwangerschaftstest-ueberraschung-wassereis-selbst-gemacht-ab4
©Facebook/JuliusDein

Schön und ekelhaft

„Das ist ja ekelhaft. Ich bin sehr glücklich, dass wir ein Baby bekommen, aber es ist ekelhaft. Du hast da draufgepinkelt“, antwortet der überraschte Vater in spe, der anscheinend die Neuigkeit noch nicht verarbeitet hat. Das Video kannst du hier anschauen (auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fragen über Fragen

Vielen Zuschauern war es jedoch verdächtig, warum dem Freund bei einem relativ durchsichtigen Eis dessen seltsamer Inhalt nicht schon vorher aufgefallen sei. Daneben fanden einige Kommentatoren – ebenso wie der werdende Vater – diese Aktion nicht gerade hygienisch.

video-schwangerschaftstest-ueberraschung-wassereis-selbst-gemacht-ab
©Facebook/JuliusDein

Zu wenig Einfallsreichtum kann man der werdenden Mama jedenfalls nicht attestieren! Wer weiß, was sie für die nächste Schwangerschaft für eine Überraschung in petto hat.

video-schwangerschaftstest-ueberraschung-wassereis-selbst-gemacht-ab6
©Facebook/JuliusDein

Noch mehr rund zum Thema Baby findet sich in den folgenden Artikeln und Galerien:

Quelle: cafemom
Vorschaubilder: ©Facebook/JuliusDein