Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

20 unerwartete Beziehungs-Situationen.

Wo die Liebe hinfällt …

Man kann Jahre mit jemandem zusammenleben und trotzdem immer wieder neue Seiten des Partners entdecken. Die folgenden Personen staunten nicht schlecht, als sie Folgendes über ihre Liebsten herausfanden:

1. „Die Verzweiflung meiner Freundin, nachdem wir den Eismann verpasst hatten.“

Imgur

2. „Meine Freundin hat sich zu meinem Geburtstag wie ich angezogen.“

reddit/mattbozle

3. „Meine Liebste braucht genau diesen BH heute Abend. Jedoch war kein Trockner in Sicht.“

Imgur

4. „Es war noch zu hell im Schlafzimmer, aber mein Mann hat die Lösung gefunden.“

Imgur/Kat211

5. „Ich ging zum Arbeitsplatz meines Mannes und fand ihn so vor.“

Imgur

6. „Ich glaube, meine Freundin ist ein Sim. Das hinterließ sie nach dem Abendbrot.“

Imgur

7. „Meine Freundin hat zwar Höhenangst, doch sie meinte, das sei kein Problem, und folgte mir ins Hochhaus.“

Imgur

8. „Ich habe das schmutzige Geheimnis meiner Frau entdeckt.“

Imgur

9. „So spielt mein aufmerksamer Mann mit unserer kleinen Tochter.“

Imgur

10. „Sie sagte, dass sie ein sehr heißes Kleid nur für mich gemacht habe. So sieht’s aus.“

Imgur

11. „Heute ist mein Geburtstag und mein Ehemann hat mir deswegen ein kleines Schloss aus Decken gebaut.“

Imgur/SpaceAndTimeRhetoric

12. „Die grüne Flasche zeigt mir wenigstens, dass mein Freund geduscht hat.“

Imgur

13. „Ich fand meine Freundin aufgelöst im Kleiderschrank. Als ich sie fragte, was los sei, meinte sie, sie habe nichts zum Anziehen.“

Imgur

14. „Auf diese Weise versteckt meine Frau Süßigkeiten.“

Imgur/GillTAzell

15. „Unser Flug hatte 12 Stunden Verspätung und mein Freund verschwand plötzlich. Beim Puppentheater fand ich ihn wieder …“

Imgur

16. „Meine Freundin fragte mich: ‘Warum ist dieser verdammte Staubsauger schon wieder kaputt?‘“

abba

17. „Ich habe nicht an die Folgen gedacht …“

18. „Meine Frau fand ein Haargummi und hinterließ eine Nachricht …“

ko

19. „Meine Frau fragte mich, wie ich mich auf die Geburt unseres ersten Kindes vorbereiten würde.“

fa

20. „Ich hatte kein Foto von meiner Freundin, das ich da hineinlegen konnte, also habe ich sie gezeichnet.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer weiß, welche unentdeckten Seiten in deinem Herzblatt schlummern?