Veröffentlicht inEinfach süß, Kuriositäten, Lustige Tierbilder, Tiere

21 Vögel, denen alles schnuppe ist

Piepmatz auf Krawall gebürstet

„Frei sein wie ein Vogel“ – diese Redensart beschreibt die Sehnsucht des Menschen, einfach gen Himmel zu schweben,  vom Wind getragen zu werden und alle Hektik hinter sich zu lassen.

Außerdem haben die gefiederten Nachfahren der Dinosaurier noch eine beneidenswerte Eigenschaft: Ihnen ist alles schnuppe! Zumindest diesen 21 besonders frechen Artgenossen, denen die Regeln der  Menschen offensichtlich piepegal sind: 

1.) Wie wäre es mit einem filigranen Muster auf der frischbetonierten Straße?

Reddit/JonnyLad93

2.) „Dieser Vogel wartet jeden Morgen auf meinen Kollegen. Dann verbringt er den ganzen Tag damit, sich im Spiegel zu betrachten und das Auto vollzukoten.“

Reddit/DeLoreanMotorCars

3.) Stubentiger als Snack zwischendurch.

Reddit/magtron14

4.) Dieser Pelikan findet jedoch Handys viel appetitlicher als Katzen. 

Reddit/tinytoebeans

5.) „Das ist mein Revier!“

6.) Ein toter Fisch bietet ein perfektes Plätzchen zum Verweilen.

Reddit/poliscijunki

7.) Die Ruhe vor dem Sturm.

Reddit/spiceguys

8.) Damit muss man rechnen, wenn man sich in ein Straßencafé setzt. 

Reddit/gallowboob

9.) „Meine kleine Schwester wollte den Hahn streicheln. Der Hahn wollte das nicht.“

Reddit/spx1e

10.) „Das sind meine Pommes und du kannst nichts dagegen tun!“

Reddit/OutVoid

11.) „Ich war sauer, weil Herrchen mir die Nägel getrimmt hat. Also habe ich die Knöpfe aus der Fernbedienung seines neuen TV-Geräts gepult. Sie können die ‚3‘ immer noch nicht finden.“

Reddit/JonnyLad93

12.) Eine ganz neue Form von Falschparker.

Reddit/XDEC

13.) Dieses fliegende Schleckermaul hat keine Angst vor wütenden Bienen.

Reddit/rganibi

14.) „Wer war das?“

Reddit/pikachuuuu

15.) Er wollte bestimmt nur was googeln.

Imgur/kaitkait

16.) Wer kann frischem Teig schon widerstehen?

Reddit/gallowboob

17.) Da vermisst wohl jemand etwas …

Reddit/georgieisthecoolest

18.) Keine Strandparty ohne Möwen.

Reddit/burvelbillwithfriends

19.) Gefängnisausbrecher auf frischer Tat ertappt.

Reddit/JasonMcNugget1

20.) Dieser Specht scheint einen besonderen Groll gegen diesen Baum zu hegen.

Reddit/littlemaryfivegrains

21.) Vorsicht, frisch gestrich… Zu spät. 

Reddit/mike_pants

Diese Piepmätze haben es faustdick hinter den Ohren! Noch mehr gefiederte Freunde, die Menschen einen besonderen Besuch abstatten, gibt es in dieser Bildergalerie