Veröffentlicht inBildergalerien, Ergreifend, Inspirierend, Vorher / Nachher

Diese 14 Bilder zeigen drastische Veränderungen. Achtung: Sie sind schockierend. Aber sie machen vor allem Mut.

TeilenPin Allein in Deutschland leiden ca. 100.000 Menschen an Magersucht und mehr als eine halbe Million an Bulimie. Der größte Teil davon sind junge Mädchen, aber auch Männer sind immer häufiger betroffen. Diese psychisch bedingten Krankheiten können schlimme Folgen für den Körper haben und sogar tödlich enden. Daher ist es extrem wichtig, nach Möglichkeit etwas […]

Allein in Deutschland leiden ca. 100.000 Menschen an Magersucht und mehr als eine halbe Million an Bulimie. Der größte Teil davon sind junge Mädchen, aber auch Männer sind immer häufiger betroffen. Diese psychisch bedingten Krankheiten können schlimme Folgen für den Körper haben und sogar tödlich enden. Daher ist es extrem wichtig, nach Möglichkeit etwas zu unternehmen, so schwer es auch sein mag. Dabei ist die Unterstützung von Freunden und Verwandten unersetzlich. 

Diese 15 Menschen haben etwas Unglaubliches geschafft und ihre Krankheit besiegt. Man sagt zwar, dass ein Rückfall jederzeit passieren kann. Aber diese Bilder machen allen Erkrankten Mut, dass man es schaffen kann.

Most Talked About

Imgur

Most Talked About

Most Talked About

Most Talked About

Imgur

Imgur

Most Talked About

Most Talked About

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Most Talked About

Most Talked About

Most Talked About

Most Talked About

Diese wunderschönen Menschen haben unglaubliche Verwandlungen durchgemacht. Teile diese beeindruckenden Kämpfer und ihren Sieg gegen diese unbarmherzige Sucht mit anderen.