Folge Uns Auf

Bildergalerien

Vorher – nachher: 16 Leute, die sich verwandelt haben

So gut wie jeder Mensch kann sich neu erfinden, auch wenn es meist schwerfällt. Die folgenden Männer und Frauen haben es erfolgreich versucht und könnten glücklicher nicht sein.


Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Sei es durch das Hintersichlassen der Pubertät, Sport, bessere Ernährung oder Umstyling – es gibt viele Möglichkeiten, sich in einen anderen Menschen zu verwandeln, mit dem man deutlich zufriedener ist, wie diese sechzehn Beispiele beweisen:

1. „Links: 14 Jahre alt. Rechts: 25 Jahre alt.“

2. „Von 18 zu 24. Links wiege ich am wenigsten, rechts habe ich mein Höchstgewicht.“

3. „Ich weiß nicht, wem ich danken muss, aber meine Fresse: danke! – 9 und 29 Jahre alt.“

4. „14 und 23 Jahre alt.“

5. „Meine 90-kg-Gewichtsreduzierung, die ich auf natürliche Weise erreicht habe – die Runderneuerung einer Mama.“

6. „18 und 28. Die Pubertät hat ein bisschen spät eingesetzt.“

7. „Kieferorthopädie und ein paar Jahrzehnte können wirklich einen Unterschied machen – 11 und 30.“

8. „Links: 18. Rechts: 27. Ein guter Haarschnitt, Kontaktlinsen, Make-up und keine Angst, tatsächlich zu lächeln, können Wunder bewirken.“

9. „14 und 22 Jahre alt. Ich weiß nicht, was auf der rechten Seite passiert ist, aber ich schwöre, dass ich immer ein Mädchen war.“

10. „Alter: 12 und 24. Ich weiß.“

11. „Links 14, rechts 29. Ich mag es, wie ich jetzt aussehe, aber ich vermisse meine natürlichen Locken.“

12. „Als ich 15 war und als ich 18 war. Über 45 kg später.“

13. „Von 14 zu 21. Fremdscham vor meinem früheren Ich!“

14. „23 und 16. Ich bin in Form gekommen und habe hoffentlich meine peinliche Pubertätsphase hinter mir gelassen.“

15. „Zehn-Jahres-Aufblühen: von 24 zu 34!“

16. „Von 11 bis 19. Gott sei Dank gibt es die Pubertät!“

Ja, manche Menschen sind einfach Spätentwickler, anderen gelingt es mit den verschiedensten Mitteln, sich neu zu erfinden. Jeder hat das Zeug dazu!

Nicht nur die Männer und Frauen in dieser Galerie haben sich verwandelt – auch die folgenden Menschen sind kaum wiederzuerkennen:

Quelle: brightside
Vorschaubilder: ©reddit/u/est4life420

Vorher – nachher: 16 Leute, die sich verwandelt habenVorher – nachher: 16 Leute, die sich verwandelt haben