Veröffentlicht inHumor

20 Dinge, die nicht so aussehen, wie sie sollten

Moment Mal…

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wenn der große Moment dann aber in einer einzigen Enttäuschung endet, können einem die Leidtragenden eigentlich nur leidtun.

Anstatt jedoch in Selbstmitleid zu versinken, ist es besser, die Enttäuschung mit Humor zu nehmen – das haben sich zumindest die Hobbyfotografen der folgenden 20 Bilder gedacht, die mit ihren Aufnahmen zeigen, dass sie absolut nicht das bekommen haben, was sie ursprünglich wollten:

1.) Da lässt sich beim besten Willen nichts mehr schönreden.

reddit / cualcrees

2.) Aus die Maus, Mickey Maus.

reddit / _thesandbox_

3.) Es sah doch im Automaten so lecker aus.

reddit / 6inchfunsize

4.) Na, wenn das kein Betrug ist.

reddit / Crystal_Grl

5.) Hat sich da jemand draufgesetzt?

reddit / Not_a_kfc_manager

6.) Da hat der Hundefrisör wohl etwas falsch verstanden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

7.) Fast.

reddit / kkielle

8.) Wenn der Schein trügt.

reddit / Otis-B-Driftwood

9.) Was ist denn mit der Nase von Madame Pottine passiert?

reddit / space-milk

10.) Meerjungfrauen können offenbar doch laufen.

reddit / Roses88

11.) Da hat jemand seine künstlerischen Kürbisschnitzfähigkeiten aber gewaltig überschätzt.

reddit / npd3888

12.) Huch, ein Schoko-Klumpen.

reddit / MelonpanXD

13.) Armer, kleiner Lolli.

reddit / nestacat

14.) Schrumpfkopf-Spiderman.

reddit / RichDufresne

15.) Hoffentlich schmeckt sie besser, als sie aussieht.

reddit / OfficialBigHead

16.) Das Glas war wohl halb leer.

reddit / ShayneJCrow

17.) Ob die Dame des Hauses Luftballons mit Nippeln auch so romantisch findet?

reddit / Chairperson16

18.) Das Kleid passt gerade so.

reddit / isis1231

19.) Handarbeit ist nicht jedermanns Sache.

reddit / MDIT80

20) Einzig die Japaner scheinen ihre Versprechen zu halten.

reddit / laleli_lolu

Sei es ein misslungener Kuchen, ein viel zu kleines Kleid oder ein merkwürdig geformter Luftballon – bei den meisten Bildern drängt sich förmlich die Frage auf, was zur Hölle die Hersteller sich dabei gedacht haben, denn die abgebildeten Dinge sind absolut nicht so, wie sie eigentlich sein sollten. Nichtsdestotrotz ist ihr Aussehen sehr amüsant, denn es ist so skurril und hässlich, das es schon wieder lustig ist.