Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Lustig

20 bekloppte Produkthinweise.

Lesen lohnt sich

Das Verfassen von Warnhinweisen und Anleitungen kann manchmal zu einer undankbaren und drögen Angelegenheit werden. Viele Menschen lesen sie nie bzw. sie sind so selbsterklärend, dass man sich fragt, wer eine solche Anleitung überhaupt braucht. Doch diese Texter haben geniale Wege gefunden, sich kreativ auszuleben. Hier sind 20 großartige Warnhinweise und Instruktionen, die tatsächlich ihren Weg zum Kunden gefunden haben.

1. „Schlag keine Pandas!“

Imgur/FilthyHobbitses

2. „Wenn du wirklich nicht weißt, wie du ein Duschgel benutzt, lade einfach jemanden zum Duschen ein, den du gerne magst. Derjenige kann es dir dann zeigen.“

Imgur/bartbergmans

3. „Vor dem Trinken entfernen.“

Imgur/AnimalzFTW

4. „Halte dich von den Schienen fern. Die sind nur für Züge. Wenn du das lesen kannst, bist du kein Zug.“

Imgur/breguet

5. „Auf links waschen. Vor dem Waschen das Kind entnehmen.“

Imgur/MikeTheDane

6. „Tipp vom Fachmann: mit den Beinen hochheben. Und natürlich mit den Armen.“

Imgur

7. „Oder gib es einfach deiner Mutter. Sie weiß, was zu tun ist.“

Imgur/NeedRunes4

8. „Vor dem Essen der Pizza bitte den Karton öffnen.“

Imgur/RelevantlyIrrelevant

9. „Hochheben. An das Gesicht halten.“

Imgur/KarniKat

10. „Nimm diese Flasche nicht zum Anlass für einen erbärmlichen Versuch, deine(n) Ex anzurufen, um wieder zusammenzukommen. Für diesen Wein sind sehr viele gute Trauben gestorben. Zeige ein wenig Respekt.“

Imgur/amdanieke

11. „Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um dein Getränk nachzufüllen.“

Imgur/culb77

12. Auf einem Hundeshampoo: „Denke daran, vor der Anwendung alle Fluchtwege abzuschneiden. Denn wenn dein Haustier einmal nass und glitschig ist, dann ist er oder sie auf einmal viel schlauer und schneller, als du es bist.“

Imgur/wxs11

13. „Komm schon – müssen wir dir wirklich erklären, wie man ein Duschgel benutzt?“

Imgur/VeryMagical

14. „Bei Verschmutzung bitte waschen.“

Imgur

15. „Kalt waschen und auf niedriger Stufe trocknen. Oder per Hand in Champagner waschen und über einem Vulkan trocknen.“

Imgur/carneandqueso

16. „Nicht in der Öffentlichkeit ausziehen, nackt die Straße herunterrennen und Autoscheiben einschlagen.“

Imgur

17. Hinweis auf Essstäbchen: „Anleitung: Viel Glück!“

Imgur

18. Ohne Worte …

Imgur/AnonymousBurt

19. „Du verschwendest nur deine Zeit. Dieses Produkt ist nur effektiv, wenn du die Anleitung gründlich liest. Aber wahrscheinlich tust du das eh nicht. Mach ruhig alles zweimal. Vielleicht hast du einen Doktor in Zeitverschwendung. Wer bin ich schon, um dir Ratschläge zu erteilen?“

Imgur/HocusPenis

20. „Nach dem Duschen auf all die Hautpartien auftragen, die dich an den Leguan erinnern, den dein Cousin Danny in der siebten Klasse hatte.“

Imgur/itscuzimrussian

Offensichtlich hatten diese Texter wirklich Spaß an der Arbeit. Wenn alle mit so viel Humor durch den Alltag gehen würden, wäre die Welt sicherlich ein angenehmerer – oder zumindest ein lustigerer – Ort.