Veröffentlicht inEinfach süß, Emotionales, Herzerwärmend, Tiere

Fremder Elefant rettet Baby aus Wasserkanal.

Tatkräftige Hilfe

Als ein kleines Elefantenkalb so unglücklich in einem Wasserkanal steckenblieb, dass es sich aus eigener Kraft nicht befreien konnte, versuchten seine Mutter und die anderen Elefanten der Herde, ihm herauszuhelfen – aber vergeblich.

Youtube/Mathieu Bourgarel

Während das Muttertier völlig verzweifelte, warteten hungrige Löwen schon auf das unvermeidliche Ende. Da stieß plötzlich unerwartete Hilfe zu der Herde. Im folgenden Video siehst du die ergreifende Rettungsaktion in ganzer Länge:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wow, das war wirklich Rettung in höchster Not! Die Anführerin der fremden Herde hat in den Verwandten des kleinen Elefanten sicher Freunde fürs Leben gewonnen.