Veröffentlicht inEinfach süß, Familie, Tiere

Frau filmt heimlich Freund und Hund.

Perfekt synchron

„Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen“, so ein altes Sprichwort. So manch einer wüsste sicherlich gerne, was Partner und Haustiere so treiben, wenn Herr oder Dame des Hauses nicht zugegen sind.

Youtube/marcelokpz

Eine Frau fragte sich, was ihr Freund und ihr Hund eigentlich so machen, wenn sie nicht zuhause ist. Neugierig stellte sie eine versteckte Kamera vor dem Sofa auf, dem Lieblingsplatz der beiden. Was sie sieht, als sie die Aufnahmen anschaut, lässt sie laut loslachen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einfach herrlich, die beiden scheinen großen Spaß zu haben – und das war sicher nicht das erste Mal, dass sie so miteinander gegroovt haben.

Vielleicht sollten sie eine kleine Boygroup gründen.