Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten

6 unerklärliche Dinge, die von Nachtsichtkameras gefilmt wurden

Diese Bilder von Wildkameras sind so gruselig, dass sie Millionen Menschen das Fürchten gelehrt haben. Hier siehst du die Bilder.

Eine Wildkamera hängt an einem Baum.
u00a9 PlazacCameraman via Getty Images

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Eine Wildkamera mit Bewegungsmelder bringt Licht ins Dunkel. Bei den folgenden Bildern von Nachtsichtkameras ist eher das Gegenteil der Fall. Die Aufnahmen sind so gruselig und unerklärlich, dass sie weltweit für Gänsehaut gesorgt haben.

1. Wildkamera-Engel

Dieser Mann hat eine Wildkamera mit Bewegungsmelder aufgestellt, um Wilderer und Diebe zu überführen. Stattdessen hat er eine geisterhafte Gestalt gefilmt. In der Hand hält sie eine Art Stab und es sieht aus, als hätte sie Flügel – so wie eine Fee oder ein Engel!

Ein Bild einer Infrarotkamera zeigt einen Geist.
Eine seltsame Lichtgestalt. Foto: YouTube/ADGUKNEWS

2. Ein Walddämon

Dieses Bild stammt aus einem Wald in Kanada. Man sieht deutlich ein Reh, das von einer geflügelten Kreatur auf allen Vieren verfolgt zu werden scheint. Die Bewohner des nahe gelegenen Ortes sagen, dass hier schon oft der Teufel beschworen wurde und sie weigern sich, nachts in den Wald zu gehen. 

Ein Infrarot-Bild von einem Reh, das von einem Monster verfolgt wird.
Was ist das für eine Kreatur? Foto: YouTube/ADGUKNEWS

3. Finsterer Jäger

Auch diese Szene ist unheimlich. Im Jahr 2012 filmte eine Infrarotkamera in Pennsylvania (USA) diese menschenähnliche Gestalt. Im Video winkt und lächelt sie und versucht, die Aufmerksamkeit des Hirsches auf sich zu ziehen.

Ein Hirsch, von einer Nachtsichtkamera gefilmt.
Ein neugieriger Hirsch. Foto: YouTube/ADGUKNEWS

4. Der Wanderer

Dieses Foto stammt aus Michigan (USA). Man erkennt eine riesige menschliche Gestalt, die sich langsam von der Wildkamera wegbewegt. Einige Forscher denken, dass es sich um Außerirdische handelt, denn die Wesen werden immer dann gesehen, wenn in der Nähe UFOs gesichtet wurden.

Eine unheimliche Gestalt, von einer Nachtsichtkamera gefilmt.
Ein Außerirdischer? Foto: YouTube/ADGUKNEWS

5. Schatten der Vergangenheit

In Texas wurde mit einer Nachtsichtkamera dieses Mädchen aufgenommen. Sie sieht aus wie eine der Ureinwohner, die einmal in dieser Gegend gelebt haben. 

Die transparenten Umrisse eines Mädchens, von einer Nachtsichtkamera gefilmt.
Geisterhafte Umrisse. Foto: YouTube/ADGUKNEWS

6. Schrecken in der Nacht

Ein Jäger hat dieses grauenhafte Bild gemacht, als er in den Wäldern von Louisiana Rehe jagte.

Was zur Hölle ist das? Foto: YouTube/ADGUKNEWS

Hier siehst du die gruseligen Aufnahmen nochmal im Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

All diese Wildkamera-Bilder könnten direkt einem Horrorfilm entstammen. Was glaubst du, was hier aufgenommen wurde? Manche Dinge kann man einfach nicht erklären und manche Phänomene sollte man vielleicht auch nicht weiter verfolgen.

6 unerklärliche Dinge, die von Nachtsichtkameras gefilmt wurden