Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

15 Menschen, die der Winter eiskalt erwischt hat

Winter voller Überraschungen

Der Winter ist die Zeit im Jahr, in der man einfach nur zu Hause mit einem warmen Kakao in der Hand in der Nähe eines Kamins sitzen möchte. Doch der Winter muss nicht nur langweilig und trostlos sein. Er kann auch zu lustigen Situationen führen.

Sieh dir die folgenden Bilder an und du wirst diese kalte Jahreszeit aus einer völlig neuen Perspektive sehen.

1.) Mit einem Eiskratzer kommt man da nicht sehr weit.

p11 

2.) Die perfekte Ausrede für Parksünder.

 p2

3.) Parken im Winter: ein Trauerspiel, in Schnee geschrieben.

p3 

4.) Unfreiwilliger Eiskunstlauf mit schmerzhaftem Ausgang.

 p4

5.) Am besten gleich wieder ins Bett legen.

p66 

6.) Winterlich, aber garantiert nicht mit dem Segen der Straßenverkehrsordnung.

p67 

7.) Das ist wohl das Auto vom Chef.

 

8.) Das Stoppschild braucht eine Heizdecke.

 p7

9.) Neuschnee oder Lawine?

 p8

10.) Der wärmste Ort im Winter.

 p9

11.) Eine abgehärtete sibirische Eisschwimmerin.

 p10

12.) „Diesen Zweibeiner hab ich mir ja mal gut erzogen …“

p11 

13.) Applaus für den Fahrer des Schneepflugs.

p12 

14.) Wenigstens zieht’s jetzt nicht mehr.

p13 

15.) Wer hat als Erster seine Tür freigeschaufelt?

 p14 

Nachdem du diese Bilder nun gesehen hast, wirst du dich sicherlich nicht mehr so schnell über „Väterchen Frost“ beschweren. Schon erstaunlich, wie hoch der Schnee an manchen Orten werden kann.