Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Gast erwischt Knecht beim Grapschen

Als der Gast in diesem Witz des Tages sieht, wie der Knecht auf einem Bauernhof die Bäuerin befummelt, erzählt er es sofort dem Bauern.

Ein Bauer steht mit seiner Frau mit grimmigem Gesichtsausdruck vor einem Maisfeld.
u00a9 Mur-Al / iStock via Getty Images

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

In ländlichen Gegenden laufen die Dinge noch anders als in der Großstadt. Allerdings wirft das seltsame Treiben auf einem Bauernhof im folgende Witz des Tages auch für „Landeier“ einige Fragen auf.

Witz des Tages: Knecht befummelt Bäuerin

Ein Großstädter macht Urlaub auf einem Bauernhof. Als er eines Morgens aus dem Fenster schaut, sieht er, wie der Knecht der Bäuerin unter den Rock packt, auf den Trecker steigt und davonbraust.

Am nächsten Morgen sitzt der Gast zur selben Zeit vor dem Fenster, um zu schauen, ob er die beiden nochmal erwischt – und tatsächlich: Wieder sieht er, wie der Knecht der Bäuerin unter den Rock greift, bevor er auf den Trecker steigt und losbrettert.

Ein Bauer steht mit seiner Frau mit grimmigem Gesichtsausdruck vor einem Maisfeld.
In diesem Witz des Tages passieren auf einem Bauernhof seltsame Dinge. Foto: Mur-Al / iStock via Getty Images

So geht es die ganze Woche weiter. Am Abend vor seiner Abreise fasst sich der Mann ein Herz, geht zum Bauern und sagt: „Es tut mir leid, aber ich glaube, Ihre Frau hat eine Affäre mit dem Knecht.“

„Wie kommen Sie denn auf sowas?“, fragt der Bauer erstaunt. „Na ja …“, sagt der Gast, „jeden Morgen grapscht der Knecht Ihrer Frau unter den Rock, setzt sich auf den Trecker und macht sich vom Acker.“

„Ach so! Na, wenn es weiter nichts ist“, sagt der Bauer und lacht erleichtert. „Wie können Sie da so ruhig bleiben?“, fragt der Gast völlig verwirrt.

Der Bauer grinst über beide Ohren und sagt: „Das ist so: Der Knecht ist extrem vergesslich und meine Frau hat eine Beinprothese. Um es kurz zu machen: Der Treckerschlüssel hängt am Holzbein.“

Lesetipp – Weitere lustige Bauern-Witze des Tages gibt es hier:
Bäuerin rächt sich nach Beleidigung
Beamter will Bauernhof filzen
Ferrarifahrer will ein Schwein haben
Bauer öffnet Hosenstall im Kino

Erwachsene denken oft einfach zu kompliziert und gehen immer vom Schlimmsten aus. Dabei ist des Rätsels Lösung oft ganz harmlos und unschuldig.

Vorschaubild: © Media Partisans / FUNKE digital

Witz des Tages: Gast erwischt Knecht beim Grapschen