Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Chili-Test wird zur Zerreißprobe

In diesem Witz des Tages wird es einem Chili-Tester zu scharf.

© Jim – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Mit scharfem Essen ist es so eine Sache: Es gibt Menschen, die mampfen ganze Chili-Schoten weg, als wären sie milde Paprikas. Und dann gibt es Menschen, wie den armen Chili-Tester im folgenden Witz des Tages.

Chili con Carne wird in großen Töpfen für einen Wettbewerb gekocht.
In diesem Witz des Tages kommt ein Chili-Tester an seine Grenzen. Foto: Jim – stock.adobe.com

Witz des Tages: Chili-Tester leidet

Bei einem Chili-con-Carne-Kochwettbewerb wird einer der drei Juroren kurzfristig krank. Zufällig steht gerade ein Besucher am Tisch der Jury, um zu fragen, wo der Getränkestand sei. Kurzerhand bittet man ihn, für den ausgefallenen Chili-Tester einzuspringen. Die anderen beiden Richter – beide gelernte Köche aus Mexiko – versichern ihm, die Chilis seien gar nicht so scharf. Als man ihm außerdem Freibier während der Verkostung verspricht, willigt der Besucher schließlich ein und wird Juror Nummer 3.

Hier sind die schriftlichen Bewertungen der 8 Chili-Proben:

Witz des Tages: Chili-Test wird zur Zerreißprobe