Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Ehemann vergeigt Wunsch von guter Fee

In diesem Ehe-Witz des Tages darf sich jeder Ehepartner etwas wünschen. Der Mann vergeigt es vollkommen.

© Midjourney: Dieses Bild wurde mit der Hilfe einer KI erstellt

Kuriositäten

Verrückte, spannende, ungewöhnliche und lustige Geschichten, die das Leben schreibt.

Wer träumt nicht einmal davon, einen Wunsch von Zauberhand erfüllt zu bekommen? Den Leuten in diesem Witz des Tages passiert genau das. Aber der Mann vergeigt es gewaltig.

Witz des Tages: Fee erfüllt Ehepaar zwei Wünsche

Comic eines Ehepaar auf einem Sofa.
In wenigen Augenblicken wird sich ihr Leben drastisch verändern. Foto: Midjourney: Dieses Bild wurde mit der Hilfe einer KI erstellt

Ein Ehepaar sitzt auf dem Sofa und sieht fern. Plötzlich macht es „puff“ und eine gute Fee erscheint vor ihnen.

Sie sagt: „30 Jahre lang war ihr ein gutes, treues Ehepaar. Zur Belohnung gewähre ich jedem von euch einen Wunsch. Aber wählt weise, es lässt sich nichts rückgängig machen!“

Aufgeregt und voller Freude spricht die Frau zuerst: „Wir haben uns schon immer ein Haus in der Toscana gewünscht. Wenn wir das bekommen, ist unser Glück komplett.“

Die Fee wedelt mit ihrem Zauberstab, der funkelt und glitzert. Dann macht es wieder „puff“ und sie hält eine Landkarte von Italien und einen Haustürschlüssel in der Hand.

„Bitteschön, dort findet ihr euer Traumhaus in der Toscana.“

Die Frau ist glücklich und sieht ihren Mann voller Spannung an.

Der schaut verlegen auf den Boden und sagt: „Das hätte jetzt sehr romantisch werden können, aber eine Chance wie diese kommt nie wieder im Leben. Es tut mir wahnsinnig leid, aber mein Wunsch wird dir nicht gefallen.“

Er wendet sich zur Fee und sagt: „Ich wünsche mir eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als ich!“

Die Fee schaut ihn enttäuscht an, aber Wunsch ist Wunsch, sie muss ihn erfüllen. Sie wedelt abermals den funkelnden Zauberstab.

Es macht „puff“ – und der Mann ist 80 Jahre alt.

Eine Fee schwebt in einem Wohnzimmer.
Die Fee macht nur das, was man ihr sagt. Foto: Midjourney: Dieses Bild wurde mit der Hilfe einer KI erstellt

Wie die Fee sagt – er hätte weise wählen sollen. Ob es die Leute in diesen Wunsch-Witzen besser machen?

Witz des Tages: Wunsch geht nach hinten los
Witz des Tages: 75-Jährige wünscht jungen Körper zurück
Witz des Tages: Gestrandeter trifft Bikini-Schönheit auf Insel

Witz des Tages: Ehemann vergeigt Wunsch von guter FeeWitz des Tages: Ehemann vergeigt Wunsch von guter Fee