Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Ehemann verschmäht Geschenk

Der Mann in diesem Witz des Tages ist mit dem Geschenk seiner Frau überhaupt nicht zufrieden. Hier geht’s zum Witz.

Ein wütender Ehemann schimpft in der Küche mit seiner Frau.
© DC Studio - stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Es ist gar nicht so einfach, für den Ehepartner nach gemeinsamen Jahren und Jahrzehnten immer noch kreative und liebevolle Geschenke zu finden. Die Frau in diesem Witz des Tages gibt sich besonders viel Mühe bei der Geschenkwahl. Doch als sich der Göttergatte undankbar zeigt, muss sie es ihm mit gleichen Mitteln zurückzahlen …

Witz des Tages: Ehemann schimpft über Geschenk

Eine Frau schenkt ihrem Ehemann ein Tandem zum Hochzeitstag. Als der Mann es morgens vor dem Haus sieht, schimpft er: „So ein Schrott! Morgen früh will ich hier ein Geschenk sehen, das in weniger als fünf Sekunden von 0 auf 100 kommt, kapiert?“

Ein wütender Ehemann schimpft in der Küche mit seiner Frau.
In diesem Witz des Tages schimpft ein Mann über sein Geschenk. Foto: DC Studio – stock.adobe.com

Noch am selben Tag macht sich die Frau auf, um dem erbosten Gatten ein neues Geschenk zu kaufen und es, während er auf der Arbeit ist, einzupacken.

Als der Mann von der Arbeit zurückkommt, findet er ein kleines Päckchen in der Auffahrt. Mit einer Mischung aus Verwirrung und Neugier reißt er das Geschenkpapier ab. Darunter kommt ein Schriftzug zum Vorschein: „Meditron-Personenwaage – ermittelt Ihr Gewicht präzise und in wenigen Sekunden.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Imgur.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp – Noch mehr lustige Kabbeleien zwischen Eheleuten gibt es in diesen Witzen des Tages:
Ehefrau stellt hinterlistige Fragen
Männer verlieren Frauen im Supermarkt
Frau benutzt Mann als Eieruhr
Gestank in der Hochzeitsnacht

Vorschaubild: © Media Partisans © DC Studio – stock.adobe.com

Witz des Tages: Ehemann verschmäht Geschenk