Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Enkelin will ohne BH zum Date

In diesem Witz des Tages will eine Enkelin ohne BH zum Date – aber da hat sie die Rechnung ohne ihre Oma gemacht. Hier geht’s zum Witz.

Eine Zeichnung von einer Großmutter vor violettem Hintergrund.
© Media Partisans

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Andere Zeiten, andere Sitten: Wenn Großeltern sehen, wie sich ihre Enkel heutzutage anziehen, schütteln sie empört mit dem Kopf. Aber die Oma im folgenden Witz des Tages reagiert ziemlich clever auf die freizügige Garderobe ihrer Enkelin.

Witz des Tages: Ohne BH zum Date

Die 18-jährige Enkeltochter kommt die Treppe runter und will zu einem Date gehen. Dabei trägt sie eine transparente Bluse und keinen BH.

Ihre Großmutter ist empört und sagt: „Wehe, Du traust Dich so auf die Straße.“

Eine Zeichnung von einer Großmutter vor violettem Hintergrund.
In diesem Witz des Tages hat eine Oma mit ihrer Enkelin Streit wegen eines BHs. Foto: Media Partisans

Die Enkelin antwortet: „Reg’ Dich ab, Oma. Das ist heute eben so. Man kann seine Rosenknospen ruhig präsentieren.“ Und schon ist sie verschwunden.

Am nächsten Tag kommt die Enkelin wieder die Treppe runter und sieht ihre Oma in einer durchsichtigen Bluse aus einer Art Gardinenstoff sitzen.

Sie schämt sich in Grund und Boden und sagt: „Oma, in 10 Minuten kommt mein Freund hierher. Du kannst doch nicht ernsthaft in dem Fummel da rumsitzen.“

Die Großmutter antwortet: „Reg’ Dich ab, Kleine. Wenn Du Deine Rosenknospen zur Schau trägst, kann ich doch auch meine Hängekörbe zeigen.“

Nicht genug gelacht? Noch mehr Witze des Tages findest du hier:
Polizist belauscht altes Ehepaar
75-Jährige wünscht jungen Körper zurück
Anwälte werden von Oma bloßgestellt
Frau will Ehemann vergiften
Opa entsetzt Enkelin mit Handy-Trick

Perfekt gekontert! Die Masche zieht garantiert besser als jede Gardinenpredigt über Moral und Anstand.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Enkelin will ohne BH zum Date