Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Mann soll Schmerzen der Geburt spüren

In diesem Witz des Tages soll eine neue Maschine die Geburtsschmerzen einer Schwangeren auf den Vater übertragen — mit überraschenden Folgen.

Eine Mutter und ihr Kind.
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Wie stark ist der Schmerz bei der Geburt? In diesem Witz des Tages findet es ein werdender Vater dank einer wundersamen Maschine heraus.

Witz des Tages

Ein wohlhabendes Ehepaar kommt wegen der anstehenden Geburt ihres Kindes ins Krankenhaus. Im Kreißsaal sagt die Ärztin, dass sie eine nagelneue Maschine speziell für Privatpatienten hätten, die die Geburtsschmerzen zumindest teilweise von der Mutter wegnimmt und auf den Vater überträgt.

Die werdenden Eltern wollen die Maschine gern ausprobieren. Die Ärztin schließt also beide an und stellt auf 10 % Schmerzübertragung. Sie sagt dazu: „Junger Mann, das sind wahrscheinlich schon jetzt stärkere Schmerzen, als sie sie bisher erlebt haben.“

Hier gibt es weitere Witze des Tages zum Thema „Arzt“:
Arzt verschreibt Beziehung
Alter Mann besorgt über Diagnose
86-Jähriger prahlt vor Arzt mit Manneskraft

Dem Mann machen sie allerdings nichts aus und er bittet darum, die Dosis zu erhöhen, um seine Frau zu entlasten. Also wird die Maschine auf 20 % eingestellt.

Die Ärztin überprüft die Werte des Gatten und ist erstaunt, wie gut es ihm geht. Schließlich gehen sie auf 50 %.

Dem Mann geht es immer noch gut und weil es die Geburt für seine Frau sehr erleichtert, bittet er darum, das Maximum zu bekommen. Also stellt die Ärztin die Maschine auf 80 %, mehr geht nicht.

Die Ehefrau bekommt schließlich ein gesundes Baby und beide Eltern sind unendlich glücklich. Doch als sie wieder zu Hause ankommen, liegt der Gärtner tot auf dem Beet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Bild von Flickr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Autsch! Zumindest das dürfte dem Gatten weh getan haben. Ob es an die Geburtsschmerzen herankommt, ist eine andere Frage.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Mann soll Schmerzen der Geburt spüren