Folge Uns Auf

Humor

Dieser japanische Arzt sagt endlich die Wahrheit! Ich habe mich gekringelt!

Wer zum Arzt geht und fragt, was er für seine Gesundheit tun oder lieber lassen solle, kann meist mit der üblichen Antwort rechnen: bessere Ernährung und mehr Sport. Ganz anders reagiert ein japanischer Arzt in diesem Witz des Tages.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Witz des Tages

„Ich liebe diesen japanischen Arzt:

Frage: Herr Doktor, ich habe gehört, dass kardiovaskuläre Übungen das Leben verlängern können. Stimmt das?

Antwort: Herz hat nur bestimmte Anzahlen Schlägen … verschwende nicht für Übungen. Alles nutzt sich ab irgendwann. Herz beschleunigen macht Leben nicht länger. Ist, als wenn man Leben von Auto verlängern will durch immer schnell fahren. Du willst länger leben? Mach Nickerchen.

japan

Weniger Alkohol?

Frage: Soll ich meinen Alkoholkonsum verringern? 

Antwort: O nein! Wein ist aus Frucht. Frucht sehr gut. Brandy ist destillierter Wein, bedeutet, dass Wasser aus der Frucht entfernt, damit du noch mehr Gutes bekommst. Bier aus Getreide gemacht. Getreide auch gesund.

Frage: Was sind einige der Vorteile, an regelmäßigen Übungsprogrammen teilzunehmen? 

Antwort: Mir fallen nichts ein. Meine Philosophie: Kein Schmerz … gut!

Frage: Sind frittierte Sachen nicht ungesund?

Hier gibt es weitere Witze des Tages zum Thema „Arzt“:
Arzt verschreibt Beziehung
Alter Mann besorgt über Diagnose
86-Jähriger prahlt vor Arzt mit Manneskraft

Antwort: Du nicht zuhören! Essen in Pflanzenöl frittiert. Warum ist noch mehr Pflanze essen schlecht?

Schokolade schlecht?

Frage: Ist Schokolade schlecht für mich?

Antwort: Du verrückt? HALLO-O! Kakaobohne! Noch ein Gemüse! Beste Fühl-gut-Essen überhaupt. 

Frage: Ist Schwimmen gut für die Figur?

Antwort: Wenn Schwimmen gut für Figur, du mir erklären Wal.

Frage: Ist es für meinen Lifestyle wichtig, in Form zu kommen?

Antwort: Hey, „rund“ ist Form.

Ich hoffe, das hat einige Missverständnisse geklärt, die du zum Thema Ernährung und Fitness hattest. Und merke dir:

Das Leben sollte KEINE Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, dort sicher und schön und gut erhalten anzukommen. Man sollte mit verbrauchtem und runzligem Körper seitlich reinschlittern – in einer Hand einen Chardonnay, in der anderen Schokolade, und laut rufen: „Juhuuuuu, was für ein Ritt!“

Buffet

UND: 

„Englisch sprechen“ ist ungesund

Für diejenigen, die auf ihre Ernährung achten, hier ein paar letzte Anmerkungen zum Thema. Was für eine Erleichterung, das endlich zu wissen.

  1. Die Japaner essen sehr wenig Fett und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.
  2. Die Mexikaner essen viel Fett und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.
  3. Die Chinesen trinken wenig Rotwein und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.
  4. Die Italiener trinken einen Haufen Rotwein und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.
  5. Die Deutschen trinken sehr viel Bier und essen viele Würste und erleiden weniger Herzanfälle als die Engländer.

ALSO: Iss und trink, was immer du willst! Offensichtlich ist Englisch sprechen das, was dich umbringt.“

Wie schön wäre es doch, wenn er recht hätte. So oder so – diese Zeilen sind gesund, denn sie bringen einen zum Lachen! Teile sie deshalb mit allen.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Dieser japanische Arzt sagt endlich die Wahrheit! Ich habe mich gekringelt!Dieser japanische Arzt sagt endlich die Wahrheit! Ich habe mich gekringelt!Dieser japanische Arzt sagt endlich die Wahrheit! Ich habe mich gekringelt!Dieser japanische Arzt sagt endlich die Wahrheit! Ich habe mich gekringelt!