Veröffentlicht inWissenswertes

Witz des Tages: Mann will Katze von Verlobter loswerden

Der Mann in diesem Witz des Tages greift zu immer verzweifelteren Maßnahmen, um die Katze seiner Verlobten loszuwerden. Hier geht’s zum Witz.

Eine Zeichnung von einer Katze, die aus einem Autofenster geworfen wird.
© In diesem Witz des Tages will ein Mann die Katze seiner Verlobten loswerden.©Media Partisans

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Die erste gemeinsame Wohnung kann für Paare eine Herausforderung sein, besonders wenn Haustiere mit von der Partie sind. In diesem Witz des Tages ist einem Mann die Katze seiner Verlobten ein Dorn im Auge. Er greift zu drastischen Maßnahmen — mit unverhofftem Ausgang.

Witz des Tages: Mann will Katze loswerden

Ein Mann zieht mit seiner Verlobten zusammen, aber ihre Katze kann er absolut nicht ausstehen. Also packt er das Tier ins Auto und fährt mit ihr ein paar Straßen weiter, um sie auszusetzen. Doch als er wieder zu Hause ankommt, ist die Katze schon wieder da.

Eine Zeichnung von einer Katze, die aus einem Autofenster geworfen wird.
In diesem Witz des Tages will ein Mann die Katze seiner Verlobten loswerden. ©Media Partisans Foto: In diesem Witz des Tages will ein Mann die Katze seiner Verlobten loswerden.©Media Partisans

Deshalb schnappt er sie sich noch einmal und bringt sie ans andere Ende der Stadt. Er rast nachhause – doch die Katze ist schon wieder vor ihm da.

Stocksauer greift er die Mieze, stopft sie ins Auto und fährt 100 Kilometer ins nächste Bundesland, irgendwo in den Wald. Er schmeißt die Katze aus dem Auto und fährt los.

Ein paar Stunden später ruft er seine Verlobte an und fragt: „Hallo, Schatz! Sag mal, ist die Katze zu Hause?“

Sie antwortet: „Ja, sie liegt hier auf meinem Schoß.“

Er sagt: „Gib sie mir mal bitte ans Telefon, ich hab’ mich verfahren.“

Weitere Witze des Tages findest du hier:
Alter Mann wünscht sich 23-jährige Frau
Mann glaubt, seine Frau sei schwerhörig
Arzt sagt Frau, was sie für ihren Mann tun soll
3-Jähriger blamiert Mutter bei McDonalds

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Mann will Katze von Verlobter loswerden