Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Mädchen beleidigt Polizisten

Dieser berittene Polizist hat es mit einem Mädchen zu tun, das kein Blatt vor dem Mund nimmt.

© Media Partisans

Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Niemand steht über dem Gesetz. Das denkt sich auch der berittene Polizist in dem folgenden Witz des Tages. Der Schutzmann ist knallhart und verpasst einem kleinen Mädchen auf einem Fahrrad einen Strafzettel. Aber mit der Antwort der Kleinen hat er nicht gerechnet.

Witz des Tages: Polizist bekommt Quittung

An einer roten Ampel steht ein Polizist auf einem Pferd. Von hinten kommt ein kleines Mädchen auf einem rosa Fahrrad herbeigefahren. Sie stellt sich neben den Polizisten und wartet, dass die Ampel grün wird.

Der Polizist schaut auf sie herunter und fragt: „Na, Kleine, hast du das Fahrrad vom Weihnachtsmann bekommen?“

„Ja, stimmt“, antwortet das Mädchen.

Eine Zeichnung von einem kleinen Mädchen auf einem Fahrrad, das mit einem berittenen Polizisten redet.
In diesem Witz des Tages beleidigt ein kleines Mädchen einen Polizisten. Foto: Media Partisans / FUNKE digital

Der Polizist sagt: „Dummerweise hat der Weihnachtsmann vergessen, dir zu sagen, dass da ein Rücklicht und Reflektoren dran gehören. Ich muss dir ein Bußgeld von 5 Euro berechnen.“

Als der Polizist seinen Block und Stift herausholt, um den Strafzettel zu schreiben, fragt ihn das Mädchen: „Hast du dein Pferd auch vom Weihnachtsmann?“

Lesetipp – Hier gibt es die besten Polizei-Witze des Tages:
Überfallener Bauer muss sich selbst helfen
Oma wird auf der Autobahn kontrolliert
Polizist lästert über Bett-Bekanntschaft

„Natürlich“, sagt der Polizist.

Das Mädchen antwortet: „Dummerweise hat der Weihnachtsmann vergessen, dass das Arschloch nach hinten gehört und nicht obendrauf.“

Ein kleines Mädchen mit Helm fährt mit einem Fahrrad.
Der Witz des Tages: Dieser Polizist legt sich mit der falschen an. Foto: Pixabay/PublicDomainPictures

Der hat gesessen. Kinder sind eben doch nicht so klein und unschuldig, wie sie aussehen. Man sollte eben niemals den Fehler machen, jemanden aufgrund seines Aussehens oder Alters zu unterschätzen.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Mädchen beleidigt PolizistenWitz des Tages: Mädchen beleidigt Polizisten