Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Rentner-WG in der Krise

In diesem Witz des Tages haben drei Brüder in einer Renter-WG mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Hier geht’s zum Witz.

Ein alter Mann mit rotem Pullover fasst sich lächelnd an den Kopf.
u00a9 damato - stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Egal, wie fit man sich hält – das Alter geht nicht spurlos an einem vorbei. Auch die drei Herren in dem folgenden Witz des Tages haben ihr Kreuz zu tragen.

Witz des Tages: Krise in Rentner-WG

Drei Brüder, jeweils 92, 94 und 96 Jahre alt, wohnen gemeinsam in einem Haus. Eines Abends lässt sich der 96-Jährige ein Bad ein. Er steigt mit einem Bein in die Wanne und hält inne. Dann ruft er in den Flur hinaus: „Steige ich gerade in die Wanne rein oder komme ich raus?“

Ein alter Mann mit rotem Pullover fasst sich lächelnd an den Kopf.
Die drei Rentner in diesem Witz des Tages haben mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Foto: damato – stock.adobe.com

Der 94-Jährige ruft zurück: „Ich weiß es nicht. Ich komme hoch und schau es mir an.“ Auf der ersten Stufe bleibt er stehen. Dann ruft er: „Gehe ich gerade die Treppe rauf oder komme ich runter?“

Währenddessen sitzt der 92-Jährige in der Küche, trinkt seinen Kaffee und hört seinen Brüdern zu. Er schüttelt den Kopf. „Ich hoffe, ich werde nie so vergesslich“, murmelt er und klopft auf Holz.

„Ich komme gleich hoch und helfe euch beiden“, ruft er. „Aber erst muss ich nachsehen, wer da gerade an die Tür geklopft hat.“

In diesem Witz des Tages haben drei Brüder in einer Renter-WG mit Vergesslichkeit zu kämpfen. Hier geht’s zum Witz.

Lesetipp – Noch mehr Futter für die Lachmuskeln gibt es in diesen Rentner-Witzen des Tages:
Alter Mann kontert Sportler
Rentner erwischt nacktbadende Frauen
Busfahrer bereut Snack von Oma
Verliebter Rentner geht in die Vollen

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Rentner-WG in der Krise