Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Schlägerei im Supermarkt

In diesem Witz des Tages bezieht ein Vordrängeler in einer Supermarkt-Schlange von Rentnern Prügel. Hier geht’s zum Witz.

© Petra - stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Sonderangebote wecken in manchem Schnäppchenjäger niedere Instinkte. Auch die Rentner im folgenden Witz des Tages verstehen bei einer Rabattaktion eines örtlichen Supermarktes keinen Spaß.

Witz des Tages: Prügelei in Supermarkt-Schlange

Wegen einer Sonderverkaufsaktion bildet sich vor einem Supermarkt morgens um 8 eine lange Schlange.

Ein junger Mann kommt vom Parkplatz und versucht, sich nach vorne durchzudrängeln, aber eine ältere Dame versperrt ihm den Weg und drischt mit ihrem Gehstock auf ihn ein.

Eine Schlange von Menschen mit Einkaufswangen vor einem Supermarkt.
In diesem Witz des Tages gibt es eine Prügelei vor einem Supermarkt. Foto: Petra – stock.adobe.com

Der junge Mann weicht zurück, aber gibt sich nicht geschlagen. Er schiebt sich wieder nach vorne, aber ein älterer Herr mit Schiebermütze verpasst ihm einen gezielten Leberhaken und bringt ihn mit einem harten Tritt zu Fall. Kriechend bringt sich der junge Mann in Sicherheit.

Beim dritten Anlauf ruft er: „Leute, wenn ihr mich nicht nach vorne lasst, damit ich die Tür aufschließen kann, stehen wir hier morgen noch!“

Lesetipp – Auch in diesen Witzen des Tages kommt es zu Missverständnissen mit lustigen Folgen:
Schwerhöriger Patient blamiert Sprechstundenhilfe
8-Jährige will alles über Kondome wissen
Betrunkener Mann sucht Streit mit Bikern
„Samenspender“ erschüttert Kundin

Ordnung muss sein! Und wer einmal bei einem ‚Black Friday‘ oder einem Schlussverkauf dabei gewesen ist, weiß, dass sich bei Tiefpreisen jeder selbst der Nächste ist.

Vorschaubild: © Media Partisans / FUNKE digital © Petra – stock.adobe.com

Witz des Tages: Schlägerei im Supermarkt