Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Inspirierend, Lustig

15 Ärzte mit Sinn für Humor.

Lachen, bis der Arzt kommt

Diese 12 Ärzte haben eines verstanden: Lachen ist immer noch die beste Medizin! Trotz all des Stresses, der damit einhergeht, sich um das Wohlbefinden anderer zu kümmern und Menschenleben zu retten, haben die Helden in Weiß ihren Humor nicht verloren. Bei diesen Spaßvögeln gehen die Patienten tatsächlich gerne zum Doktor: 

1.) „Meine Cousine hat ihr Baby an Halloween bekommen. Das war der Arzt während der Entbindung.“

Imgur

2.) „Meine 2-jährige Nichte spielt im Krankenhaus mit ihrem Arzt Operation.“

Imgur

3.) „Warten ist gut. Das bedeutet, dass Sie nicht sterben müssen. Die Person, mit der Sie Mitleid haben sollten, ist die, die gerade schnellstens in die Notaufnahme gebracht und zuerst behandelt wird.“

Imgur

4.) Könnte ein besseres Vorher-Nachher-Foto in einer Zahnarztpraxis hängen?

Reddit/kiffmeizter

5.) Dieses Rezept hat der Arzt dem kleinen Mädchen ausgestellt, das Angst vor Ungeheuern unterm Bett hat: „Monster-Spray: Vorm Zubettgehen im Raum herumsprühen, ggf. wiederholen.“

Imgur

6.) Der Zahnarzt hat seinem Patienten versprochen, während der Betäubung für die Weisheitszahn-OP ein lustiges Foto zu schießen. Und er hat geliefert!

Imgur/snowcommander

7.) Selbst auf dem Klo vergisst man nicht, dass man sich hier in einer Fruchtbarkeitsklinik befindet. 

Imgur

8.) Da hat jemand das mit der Stuhlprobe sehr wörtlich genommen!

Reddit/Euphoricsoul

9.) Ein bisschen Spaß muss sein!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

10.) Ganz schön harter Knochen… 

Reddit/Caesar100

11.) „Das Beste am Impfen ist nicht der Lolli danach. Das Beste daran ist, dass du nicht krank wirst und stirbst.“

Imgur

12.) Zahnarzt und waschechte Zahnfee! 

Imgur

13.) „Meine Frau hat heute ihren ersten Ultraschall-Termin und das ist der Stift des Gynäkologen.“

Reddit/deen5526

14.) „Mein Arzt meinte, ich sehe aus wie der Typ auf der Schautafel.“

Reddit/dk69

15.) „Mein Frauenarzt wollte wissen, ob er die Jalousien oben lassen soll.“

Imgur

In diesen Wartezimmern und Behandlungsräumen wird Spaß ganz großgeschrieben. Zum Kringeln!