Veröffentlicht inTiere, Tierrettungen

Video: Wütende Frau wirft mit Welpen

Ein Mann wird auf offener Straße von einer fremden Frau beleidigt. Als er sie zur Rede stellen will, wirft diese einfach ihren Hundewelpen auf ihn und macht das arme Tier zum lebenden Geschoss

©

Spannende und inspirierende Videos, die zum Nachdenken anregen. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Warnung: Die folgenden Bilder können auf manche Menschen verstörend wirken!

Ein junger, schwarzer Mann wird ohne Grund auf offener Straße von einer ihm völlig fremden Frau rassistisch beleidigt. Doch damit nicht genug! Die junge Frau, die während des Streits ihren kleinen Welpen im Arm trägt, wird dabei auch noch handgreiflich und benutzt das unschuldige Hunde-Baby in ihrer Wut schließlich sogar als Wurfgeschoss.

Während dieser Auseinandersetzung lässt der junge Mann die ganze Zeit die Kamera seines Handys mitlaufen. Die dabei entstanden Aufnahmen schockieren tierliebe Menschen weltweit.

Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie eine blonde Frau mit einem Hundewelpen im Arm dem jungen Mann minutenlang nachstellt und mit rassistischen Äußerungen provoziert und beleidigt. Der Mann scheint völlig überrumpelt von dem aggressiven Auftreten der offensichtlich verwirrten Frau, bleibt jedoch erstaunlich ruhig – was die Dame allerdings nur noch mehr in Rage bringt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die kleine Movie hat diese schlechte Erfahrung mit ihrem Frauchen hoffentlich ganz bald vergessen. Die Liebe von ihrem neuen Herrchen Glomula wird ihr ganz bestimmt dabei helfen.

Andere Tiere, die nach schlimmen Erfahrungen ebenfalls ein Happy-End erfahren durften, zeigen dir diese emotionalen Geschichten:

Quelle: Bored Panda

Vorschaubild: ©Twitter/Mulaflare