Veröffentlicht inHumor

15 SMS, die Hunde schicken würden, wenn sie es könnten.

Wuff’s App

Smartphone und Messenger-Apps sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Fast alle nutzen die Vorzüge von WhatsApp und Co., um Bekannten und Verwandten schnell und unkompliziert etwas mitzuteilen. Den meisten von uns ist diese Form der Kommunikation in Fleisch und Blut übergegangen.

Nun stell dir vor, auch dein Hund könnte mit einem Smartphone umgehen. Also nicht nur apportieren und darauf rumkauen, sondern richtig SMS schreiben. Hier sind die Dinge, die er wahrscheinlich schreiben würde:

 

 

 

 

 

 

Man glaubt fast, das ist echt, oder? Es passt einfach so gut zu unseren vierbeinigen Freunden. Wer weiß, ob sie dank moderner Technik nicht eines Tages doch dazu in der Lage sein werden, uns ihre Gedanken und Bedürfnisse mitzuteilen?