16 wunderbare Zufälle, die man kaum glauben kann.

Ob man ans Schicksal glaubt oder nicht – jeden Tag passiert irgendwo auf der Welt etwas Wunderbares. Manche Dinge sind das Ergebnis großer Mühe, wie beispielsweise ein Sportler, der endlich eine heiß ersehnte Goldmedaille gewinnt.

Andererseits geschehen auch viele wunderbare Zufälle, die niemand geplant oder angestrebt hat. Die folgenden achtzehn Beispiele sind fast zu schön, um wahr zu sein:

1.) „Meine Schwester ist mit einem Typen zusammen, der sich kurz vor ihrem Kennenlernen dieses Tattoo machen ließ. Zufall oder wahre Liebe?“

reddit/u/whatisthisbiz

2.) „Das sind mein bester Freund Stevie und ich im Jahr 1984. Wir kamen am selben Tag auf die Welt. Unsere Mütter sind im Entbindungsraum beste Freunde geworden.“

reddit/u/somedudeborn

3.) Eine Frau hat im Meer ihren Ring verloren und deshalb im Internet um Hilfe gebeten. Obwohl sie sich keine großen Hoffnungen gemacht hat, fand ein Mann kurze Zeit später ihren Ring.

reddit/u/zenwalrus

4.) „Ein Tag bevor die Ultraschallbilder enthüllten, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, sind meine Frau und ich in ein chinesisches Restaurant essen gegangen. Das sagten die Glückskekse – genauso kam es“ (Auf den Glückskekszettelchen steht: „Mädchen“ und „Tochter“).

reddit/u/RedditDadofCT

5.) „Als ich zwölf Jahre alt und bei meinem Großvater zu Besuch war, habe ich zufällig einen Rekordheilbutt gefangen.“

reddit/u/[deleted]

6.) „Meine Nachbarinnen und ich waren alle zum selben Zeitpunkt schwanger. Von September bis Dezember kam in schöner Regelmäßigkeit jeden Monat ein Baby zur Welt. Hoffentlich werden die Kleinen auch so gute Freunde, wie es ihre Mamas sind.“

reddit/u/JosieAnn585

7.) „Habe meine Drohne versehentlich in einem See versenkt. Achtzehn Monate später entdeckt ein Fremder sie, zieht ein Bild von meinem Zuhause aus dem Speicher der Drohne, findet meine Adresse und Telefonnummer heraus, ruft mich an und sendet mir sie zu!“

reddit/u/iamfalcon

8.) „Ich habe eine Fahrradtour gemacht und diesen Süßen unterwegs in einem verlassenem Haus entdeckt. Ich hatte mir sowieso überlegt, einen Hund anzuschaffen. Muss Schicksal sein.“

reddit/u/SixshuNpik

9.) „Mein Auto ist gestern kaputtgegangen, läuft nicht mehr. Noch am selben Tag schenkte mir ein fremder dieses Auto in gutem Zustand. Der Besitzer und seine Frau ziehen um. Weil sie Schwierigkeiten hatten, den Wagen zu verkaufen, wollten sie ihn jemanden geben, der ihn wirklich nötig hat.“

reddit/u/WakeUpAndLive13

10.) „Ich bin gestern zur Bushaltestelle gegangen und habe meine Brieftasche in den Griff gesteckt – weiß auch nicht warum. Ich bin zweimal umgestiegen und eine ganze Weile durch eine Stadt gewandert und hab sie doch nicht verloren.“

reddit/u/Amgballer

11.) „Ich bin ein Fahrer für die Pizzarestaurantkette 'Dominos' in Washington. Vor zwei Monaten habe ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft. Heute beim Saubermachen ist mir ein Haufen Lieferzettel in die Hände gefallen. Offenbar war der Vorbesitzer ebenfalls ein Fahrer für Dominos in Georgia (USA).“

reddit/u/DabFknStep

12.) „Ich habe dieses Prachtstück bei einer Verlosung gewonnen. Die Teilnahmegebühr betrug nur 45€.“

reddit/u/saleb_candoval

13.) „Ich habe mit meiner Freundin einen Strand sauber gemacht, der bei uns in der Nähe liegt und einen 50-Dollar-Schein gefunden.“

reddit/u/mortys_mind_blowers

14.) „Mein Vater hat mich über einer sehr weiten Strecke zu einem Vorstellungsgespräch gefahren. Als wir da ankamen, fiel uns auf, dass er den Schlüssel auf der Stoßstange liegen gelassen hatte.“

reddit/u/ByOdensBear

15.)

reddit/u/CatttoFren

16.)

Imgur/IllTakeOutTheTrash

Diese Geschichten zeigen, dass man manchmal ans Schicksal glauben darf. Es schadet ja auch nicht.

Quelle:

brightside

Kommentare

Auch interessant