Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend

Er outet sich auf Facebook und bekommt einen Brief von seiner Mutter. Was sie ihm schreibt, muss er der ganzen Welt zeigen.

Liebe ist …

Michelle Conway McClain aus Union in Missouri, USA, traute eines Tages ihren Augen nicht, als sie auf der Facebook-Chronik die Worte ihres Sohnes Zach Gibson las. Dort outete er sich als bisexuell. Um ihm ihre Gefühle diesbezüglich auszudrücken, schrieb Michelle ihrem Sohn einen Brief, der so berührend ist, dass er um die Welt ging.

pinterest

„Zach, ich war von deinem Facebook-Post überrascht, als du dich geoutet hast. Ich will, dass du weißt, dass ich dich bedingungslos liebe. Ich liebe dich in all meinem Handeln, nicht nur in Worten. Ich bin so stolz auf dich. Du bist die tapferste Person, die ich kenne. Ich werde immer für dich kämpfen. Deine sexuelle Orientierung definiert nicht, wer du bist. Du bist immer noch der Junge, der für immer mein Herz erobert hat. Das Einzige, was mir Sorgen bereitet, ist die Anzahl an leeren Limoflaschen in deinem Zimmer. Wirf sie weg, bevor die Ameisen zu Besuch kommen. Ich liebe dich für immer. Mom.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Liebevoller kann man seinem Sohn wohl kaum mitteilen, dass man immer hinter ihm stehen wird. Zach war so glücklich, dass er auch diesen Brief seiner Mutter auf Facebook teilte.