Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend

Video: Mama filmt Papa und Sohn allein zu Haus.

Papa spielt Babysitter.

Normalerweise ist Papa auf Arbeit und hat abends nur wenig Zeit, mit Junior zu spielen, doch an diesem Tag ist alles anders. Damit Mama mal sieht, was Sohnemann und sein Papa zuhause so machen, während sie arbeiten ist, wurde dieses Zeitraffer-Video erstellt. Und über 36 Millionen Menschen haben es gesehen und sind begeistert.

Zuerst sieht es noch schön ordentlich aus, das heimische Wohnzimmer. Doch das wird sich bald ändern.

Gar nicht viel später haben die beiden schon alles bewegt, was nicht niet-und nagelfest ist. Es gibt einfach zu viele spannende Sachen zu bespielen. Wer da wohl den meisten Spaß hat?

Wie sich das Chaos entwickelt und ob die Mama am Ende einen Herzinfarkt bekommen muss oder vom ganzen Spaß keine Spur entdecken kann? Das Video zeigt es.

„Mein Vater ist ein großes Kind, das ich bekommen habe, als ich noch ganz klein war“, wusste schon der französische Schriftsteller Alexandre Dumas. Gilt auch für Ehemänner!