Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

Frau entkräftet den Mythos des ‚zu kleinen Kondoms‘

TikTok-Video widerlegt Mythos des ‚zu kleinen Kondoms‘: Frau zieht Kondom über ihr Bein und entkräftet damit eine häufige Ausrede von Männern. Sieh selbst!

Kondom Bein
©

Spannende und inspirierende Videos, die zum Nachdenken anregen. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Verhütung ist nicht nur wichtig, um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden, sondern vor allem, um sich vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen. Vor diesen bietet nur ein Kondom einen sicheren Schutz. Es gibt jedoch immer wieder Herren der Schöpfung, die Ausreden suchen, um auf das Prä­ser­va­tiv zu verzichten. Doch Ausflüchte wie „mein Penis ist zu groß für Kondome“ zählen nicht, wie ein Video auf TikTok beweist.

„Kondome passen mir nicht.“

Denn die Geschäftsführerin eines Sexshops, die unter dem Nutzernamen theel_inloser Videos auf TikTok postet, teilte kürzlich ein Video, das ihre Angestellte Jo Jordan zeigt. In dem knapp 30 Sekunden kurzen Clip zieht sich Jo ein Kondom über den Fuß und rollt es wie eine Socke über ihr Bein – sogar bis über das Knie. Dazu werden folgende Phrasen eingeblendet: „Ich bin zu groß“, „Es wird nicht passen“ und „Es tut weh“.

Laut der Geschäftsinhaberin wollten die beiden den Mythos entkräften, dass Kondome für einige Penisse zu klein seien. Entgegen der Annahme von Skeptikern schwören die beiden Frauen, dass Jordan in dem Video ein normalgroßes Kondom verwendet habe. Genauer gesagt: ein nicht befeuchtetes Kondom der Marke Trojan.

Mythos widerlegen
©youtube/Random

„Wir wissen, wenn jemand behauptet, einen zu großen Penis zu haben.“

Nachdem das erste Video viral gegangen war, postete die Sexshop-Besitzerin ein weiteres Video, in dem sie aus ihrem Alltag im Laden berichtet. Sie wisse genau, wenn ein Kunde sich „größer mache, als er ist“. Fakt sei nämlich, dass die durchschnittliche Größe des erigierten männlichen Geschlechts zwischen 10 und 17 Zentimetern liege.

zu kleines Kondom
©youtube/Random

Laut der TikTokerin bieten die meisten Hersteller aus diesem Grund Kondome auch erst ab einer Größe von 17 Zentimeter an.

Fun Fact: Der deutsche Durchschnittspenis ist übrigens 14,52 Zentimeter lang.

Hier kannst du dir anschauen, wie Jo sich das Kondom übers Bein zieht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn man also das nächste Mal die Ausrede des „zu großen Penis“ aufgetischt bekommt, kann man auf das Beweisvideo verweisen. Der Mythos des zu kleinen Kondoms ist hiermit also offiziell entkräftet.

Weitere Artikel zum Thema „Sexualität“ findest du hier:

Quellen: ladbible, dailymail
Vorschaubilder: ©youtube/Random