Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend

Ein Brautvater schleppt auf der Hochzeit seiner Tochter einen anderen vor den Altar. Doch das ist genau das Richtige.

Ein ganz besonderer Tag.

Delia D. Blackburn ist Hochzeitsfotografin und sie glaubt, dass sie alles schon gesehen hat, was zwischen Braut und Bräutigam so passiert. Aber bei der Hochzeit von Brittany Bachman leistet sich der Brautvater etwas Unglaubliches und Delia drückt einfach ab.

Delia soll die Hochzeit von Brittany Bachman fotografieren. Jeder Augenblick soll in tollen Bildern für die Ewigkeit eingefangen werden.

Facebook/Delia D Blackburn

Alle halten den Atem an, als die Braut zusammen mit ihrem Vater den Mittelgang zwischen den Sitzreihen durchschreitet. Doch plötzlich bleibt ihr Vater Todd stehen und dreht sich zum Publikum. In der Menschenmenge erblickt er Brittanys Stiefvater, neuen Ehemann seiner Ex-Frau. Da unterbricht Todd den Gang zum Altar, marschiert auf den Stiefvater zu und packt ihn – bei der Hand.

Facebook/Delia D Blackburn

Alle sind verwirrt, doch dann wird plötzlich klar, was Todd vorhat: Er will das Brittanys Stiefvater auch die Gelegenheit hat, Brittany zum Altar zu führen. Als den Hochzeitsgästen klar wird, was Todd macht, kann man die Emotionen förmlich greifen. Alle klatschen und weinen vor Rührung und auch der Stiefvater kann bei dieser selbstlosen Geste seine Tränen nicht zurückhalten.

Facebook/Delia D Blackburn

„Ringsum blieb kein Auge trocken“, schreibt die Fotografin Delia, die diese Bilder geschossen hat. „Eine Hochzeit soll um Braut und Bräutigam gehen und nicht um verletzte Eitelkeiten der Verwandten. Herzlichen Glückwunsch an Todd Bachman, der seinen Kindern zeigt, was wahre Liebe wirklich ist: Über den eigenen Schatten springen und aufeinander zugehen!“

Facebook/Delia D Blackburn

Facebook/Delia D Blackburn

Diese selbstlose Geste wurde bereits 1.200.000 Mal geliked und über 500.000 Mal geteilt. „Das hat mich zu Tränen gerührt. Was für eine unglaubliche Tat“, schreibt eine Frau auf Facebook. Wenn dich diese besonderen Szenen einer Traumhochzeit ebenso gerührt haben, dann teile diese Bilder mit allen, die du kennst.