Veröffentlicht inFamilie, Kuriositäten

Diese neugeborenen Zwillinge wissen noch nicht, dass sie schon geboren wurden, während sie das Leben im Bauch nachahmen.

Mit einer Umarmung in die Welt.

Die französische Krankenschwester Sonia Rochel hat eine ganz besondere Methode des Baby-Badens entwickelt, das „Thalasso Baby Bad“. Da die Wärme des Wassers und der besonders sanfte Umgang mit den Kindern den Mutterleib imitiert, scheinen diese ganz frisch geborenen Zwillinge sich zu fühlen, als ob sie noch im schützenden Mutterleib wären. Sie schmiegen sich aneinander, genau, wie sie es immer getan haben – und scheinen sich zu fühlen, als wären sie noch immer in Mamas Bauch. Ein wunderbarer und bewegender Moment.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie diese Zwillinge sich so friedlich in die Hände der Krankenschwester und aneinander schmiegen, ist wunderschön. Diese gottvollen Bilder zeigen, wie wichtig ein behutsamer und liebevoller Umgang mit Neugeborenen doch ist.