Veröffentlicht inKuriositäten

Diese Frau drückt jahrelang an ihrer Lippe herum. Bis eine Ärztin DAS findet.

Was ist da unter der Haut?

Dr. Sandra Lee ist eine Hautärztin, die sich besonders auf Pickel und Zysten spezialisiert hat. Was sie jeden Tag in ihrer Praxis zu sehen bekommt, ist für manche faszinierend, anderen dreht sich dabei der Magen um. Was diese Frau in der Lippe hat, ist besonders außergewöhnlich. Sieh selbst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dr. Lee sagt selbst: „Wie ein kleiner Flussstein,“ der da aus der Oberlippe flutscht. Ihre Patienten wird glücklich sein, dass sie die Zyste los ist und bis auf eine kleine Narbe wird wahrscheinlich nichts zurück bleiben. Aber diese Bilder zeigen jedem, dass man keine Angst vor dem Hautarzt haben sollte und dass es sich oft einfach um etwas ganz Harmloses handelt.