16 unordentliche Mitbewohner

Erst wenn man mit einer Person zusammenlebt und den Alltag teilt, zeigt sich deren wahre Natur. Selbst derjenige, der sich in der Öffentlichkeit gestriegelt und geschniegelt, höflich und zuvorkommend zeigt, kann im Schutz der eigenen vier Wände plötzlich zum Ferkelchen par excellence mutieren – sehr zum Leidwesen der Hausgenossen.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Egal, ob Mitbewohner, Partner, Geschwister oder Kinder – diese 16 Individuen hinterlassen zuhause eine Schneise der Verwüstung und machen das Zusammenleben zur Geduldsprobe.

1. „Mein Vater beißt Stücke aus der Butter.“

My dad who takes bites out of butter... disgusting from r/mildlyinfuriating

2. „Mein Mitbewohner hat sich im Wohnzimmer heimisch eingerichtet.“

When your housemate uses the living room as his bedroom from r/badroommates

3. „Mein WG-Genosse hat Schwierigkeiten, das richtige Loch zu finden.“

My roommate has difficulties in finding the right hole. from r/funny

4. „Das Waschbecken, nachdem mein Freund sich rasiert hat.“

This is how my boyfriend leaves the sink after he shaves. from r/mildlyinfuriating

5. „Ich wollte mir Milch aus dem Kühlschrank holen, aber jemand hat sie so zurückgestellt.“

I went to the fridge to get milk for my cereal but someone put the milk back with this much. from r/mildlyinfuriating

6. „So legt mein Vater Dinge in den Kühlschrank. Das ist ein Stück Steak.“

The way my dad puts things away in the fridge. This is a piece of steak.... from r/mildlyinfuriating

7. „Meine Ehefrau: 'Es ist immer so kalt in unserem Haus, die Heizung funktioniert nicht!'“

"Its always so cold in our house. Our furnace sucks." -Wife Jan2020 -32C. from r/mildlyinfuriating

8. „Meine Mutter knabbert immer die Schokolade vom Eis und legt es dann wieder zurück in die Kühltruhe.“

My mom always eats the chocolate and puts it back in the freezer like that.... from r/mildlyinfuriating

9. „Ich lebe zum ersten Mal in einer WG. Ich sehe mich schon nach einer anderen Bleibe um.“

Day 6 of living with a roommate for the first time. I’m looking for a new place. from r/badroommates

10. „Mein Ehemann hat sich eine Kaltschaum-Matratze gekauft – für 'seine Seite des Bettes'.“

My husband bought memory foam for “his side of the bed” from r/mildlyinfuriating

11. „Wie meine Frau die Geschirrspülmaschine einräumt.“

How my wife loads the dishwasher from r/mildlyinfuriating

12. „Meine Freundin hat die Einkäufe eingeräumt. Sie sind immer noch in der Tüte.“

The way my GF "puts away the groceries" still in the bag from r/mildlyinfuriating

13. „Wie meine Familie die Zahnpasta benutzt.“

The way my family leaves the toothpaste (rock solid) from r/mildlyinfuriating

14. „Meine Frau achtet nie darauf, was wir noch im Haus haben, bevor sie einkaufen geht.“

Wife doesn’t pay attention to what we already have when buying groceries. from r/mildlyinfuriating

15. „Und man hat zu mir gesagt, ich solle mit einer Frau zusammenleben, dann sei es ordentlicher ...“

Live with a girl they said, things will be clean they said... from r/funny

16. Immerhin hat sich der Mitbewohner für die dreckige WG entschuldigt. 

My roommate left a surprise in the kitchen, while i was outside. from r/trashy

Bissspuren in der Butter, Bartstoppeln im Waschbecken und Make-up-Explosionen im Badezimmer – da braucht es gewiss nicht lange, bis der Haussegen schief hängt. Gerade jetzt, wo man bedingt durch den Lockdown so viel Zeit im trauten Heim verbringt, ist das Konfliktpotenzial umso größer. Da ist gegenüber den Mitbewohnern noch mehr Rücksicht angesagt!

Vorschaubilder: ©Reddit/goldtail15 ©Reddit/Injustbiker

Quelle:

boredpanda,

Vorschaubilder: ©Reddit/goldtail15 ©Reddit/Injustbiker

 

Kommentare

Auch interessant