16 Bilder, die das ästhetische Empfinden verletzen

Es ist schon sehr merkwürdig, dass manche Kleinigkeiten einen übermäßig stören können. Bekanntlich schlief eine gewisse Prinzessin nur deshalb schlecht, weil sich unter ihren Matratzen und Decken eine kleine ärgerliche Erbse befand, die eine alte Königin dort hingelegt hatte.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Aber nicht nur schlafraubende Hülsenfrüchte lösen bei vielen Menschen Unbehagen aus. Schräge Wände, unregelmäßige Muster, versetzte Schranktüren – diese Aufzählung lässt sich problemlos fortführen, wie die folgenden Bilder zeigen, die das ästhetische Empfinden vieler Menschen verletzen. Wohl dem, den so was kaltlässt!

1. Da vergeht einem die Lust aufs Kochen.

This stove from r/mildlyinfuriating

2. Wenn man da durchschaut, wird man nicht zu einem Franzosen, sondern zu einem zweieinhalbköpfigen Monster.

Horrible cutout from r/CrappyDesign

3. „Ich hatte etwas gekifft, als ich an dieser Garage vorbeikam. Weil ich mir nicht sicher war, ob die wegen dem Gras so schief war, machte ich für später ein Foto.“

I was high in the road and was not sure if it was the weed or not so I took a picture for later. from r/mildlyinfuriating

4. „Diese Fliese in einem Lebensmittelgeschäft.“

This tile at a local grocery store. from r/mildlyinfuriating

5. „Warum hat meine Tastatur zwei Mal 'Klammer zu'?“

Why does my keyboard have 2 close brackets? from r/mildlyinfuriating

6. „Jemand dachte, dass es lustig sei, das auf jeder Seite dieses Notizbuchs zu tun.“

Someone thought it would be funny to do this at the corner of every page of this notebook from r/mildlyinfuriating

7. Da hätte man bei der Planung der neuen Tür nicht schlafen dürfen.

My friend's new front door from r/CrappyDesign

8. „Wie zum Teufel ist das passiert?“

How the fuck does this happen? from r/mildlyinfuriating

9. So portioniert man eine leckere Pizza wie ein Profi ...

The way this pizza has been cut. from r/mildlyinfuriating

10. „Neue Wohnung. Ich habe das erst bemerkt, nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte.“

New apartment, didn't notice this until after i signed the papers. from r/mildlyinfuriating

11. „Dieser Lehrer wischt die Tafel nicht richtig ab und schreibt einfach weiter.“

This teacher doesn’t erase the board fully and continues to use it from r/mildlyinfuriating

12. Im Urlaub will man sich doch entspannen: „Dieser Lichtschalter in meinem Hotel.“

This light switch in my hotel from r/mildlyinfuriating

13. „Dieser Kronleuchter in einem Restaurant, in dem ich etwas gegessen hatte, stört mich so sehr.“

This chandelier at a restaurant I ate at bothers me so much. from r/mildlyinfuriating

14. „Diese Bank geht mir gewaltig auf den Keks.“

this bench is killing me from r/mildlyinfuriating

15. Wer gerne zeigt, was er hat ...

When you play the Sims but forget to rotate from r/CrappyDesign

16. „Wie meine Familie diesen Kuchen angeschnitten hat, regt mich auf.“

How my family cut this cake.. Im upset from r/mildlyinfuriating

Ein fürchterlicher Anblick für Perfektionisten! Kaum zu glauben, dass sich manche Menschen nicht daran stören. Ähnliche Galerien zu diesem oder verwandten Themen erwarten dich unter diesem Absatz.

Vorschaubilder: ©reddit/u/_A_Pancake_ ©reddit/u/Imnotalreadydeadyet

Kommentare

Auch interessant