Folge Uns Auf

Bildergalerien

16 kuriose Bildvergleiche

Man kann sagen, dass ein starker Kontrast, der direkte Vergleich, viele interessante Zusammenhänge veranschaulicht, die sonst nicht besonders auffallen. Das beweisen auch die folgenden sechzehn Bilder, die viele kuriose Gegenüberstellungen beinhalten.


Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Ob eine Großstadt bei Nacht und bei Tag, alte Freunde in ihrer Jugend oder ein sehr großer Fisch kurz nach seiner Geburt und ausgewachsen – einige dieser Bildvergleiche wird man bestimmt nicht vergessen!

1. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand mein Baby bei der Geburt ausgetauscht hat. Links: drei Wochen vor der Geburt. Rechts: drei Wochen danach.“

2. „Barcelona bei Nacht und bei Tag.“

3. „In die Hosentaschen von Frauen passt nur eine halbe Nintendo-Switch-Lite-Spielkonsole, in die der Männer eine ganze.“

4. „Nach neun Jahren bin ich endlich meine Zahnspange los! Ich konnte nicht aufhören zu lächeln.“

5. „Meine Tochter und mein Kätzchen haben am selben Tag ihren Milchzahn verloren.“

6. „71 Jahre später und sie hat immer noch dieses Lächeln.“

7. „Mein Opa und sein Freund, der nur zwei Stunden nach ihm im Haus auf der anderen Straßenseite geboren wurde. Das Schwarz-Weiß-Bild wurde um 1942/43 gemacht. Vor ein paar Jahren sind beide 93 Jahre alt geworden. Auf dem rechten Bild haben sie die Plätze getauscht.“

8. „Links: drei Monate alt. Rechts: sechs Monate alt. Maine-Coon-Katzen wachsen sehr schnell.“

9. „Der Einfluss der sich verschlimmernden Alzheimer-Krankheit auf die Häkelarbeiten meiner Mutter.“

10. „Die älteste noch verwendete Tür in Rom im von Kaiser Hadrian vollendeten Pantheon. Sie wurde in Bronze gegossen und stammt aus dem Jahr 115 n. Chr.“

11. „Mondfisch: einer der schwersten Knochenfische der Welt, ausgewachsen und kurz nach der Geburt.“

12. „Das Fossil einer Schildkröte, die ungefähr so groß wie ein Pkw war und in Südamerika lebte.“

13. „Fünf Generationen. Meine Tochter kam im selben Jahr auf die Welt, in dem meine Urgroßmutter 100 Jahre alt wurde.“

14. „Mein Vater und ich, wir sind 38 Jahre auseinander.“

My dad and I 38 years apart, thought i should post it here

15. Selber Stiefel, 3 Jahre Unterschied.

16. „Gleiche Straße, erster Wintertag und erster Sommertag in Kanada.“

Wirklich beachtlich! Diese Kontraste bieten einem einen anderen Blick auf die Welt! Wer sich für ähnliche Galerien interessiert, wird unter diesem Absatz sicher fündig:

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©reddit/borrow_a_feeling

16 kuriose Bildvergleiche16 kuriose Bildvergleiche16 kuriose Bildvergleiche16 kuriose Bildvergleiche