Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

Comic des Tages: Verhängnisvoller Stuhlgang

In diesem Comic des Tages geht es um ein unschönes Malheur auf dem Klo. Die Künstlerin Jess Rae behandelt ein Morgenmantelunglück mit fatalen Folgen. Wer kann das nicht nachfühlen?

comic-des-tages-verhaengnisvoller-stuhlgang-tbn
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Comic des Tages nach unten scrollen.)

Ein unangenehmes Malheur im Bad hat die Künstlerin Jess Rae in einem wunderbaren Comic verarbeitet. Eine Frau sitzt mit Morgenmantel auf dem Klo, verrichtet ihr Geschäft und steht auf – da ist es schon geschehen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Uff, das ist wirklich eklig und die leichte Überreaktion mehr als verständlich.

Jess ist eine australische Künstlerin und veröffentlicht unter dem Namen „doodleysquat“ regelmäßig humorvolle Comics, die oft Alltagssituationen behandeln.

Falls dir der Comic gefallen hat, empfehlen wir dir auch die folgenden witzigen Bildergalerien:

Quelle: instagram
Vorschaubild: ©Instagram/doodleysquatcomics

Comic des Tages: Verhängnisvoller Stuhlgang