Veröffentlicht inBildergalerien, Humor, Inspirierend, Lustig

Comic des Tages: Kreislauf des Lebens

In dieser kleinen Bildgeschichte des Künstlers Tang Yau Hoong erleichtert sich ein Hund an einer Straßenlaterne, die daraufhin eine interessante Verwandlung durchmacht. Ein Comic des Tages.

comic-des-tages-kreislauf-des-lebens-tang-yau-hoong-tbn
©

Zum Abschluss noch Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? Dann haben wir hier etwas für dich:

Eine Verschmelzung von Natur und Technik kann mitunter surreale Ergebnisse zeitigen, wie eine einfallsreiche kleine Bildgeschichte des Künstlers Tang Yau Hoong beweist. Ein Hund verrichtet sein Geschäft an einer Straßenlaterne, die in der darauffolgenden Nacht eine kleine Verwandlung durchmacht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tang Yau Hoong arbeitet als Illustrator und Grafikdesigner in Kuala Lumpur, der Hauptstadt von Malaysia. Er erschafft surreale Kunstwerke und Konzeptkunst, indem er Digitaltechnik mit handgemalten Mustern verbindet.

Falls dir der Comic gefallen hat, empfehlen wir dir auch die folgenden witzigen Bildergalerien:

Quelle: instagram
Vorschaubilder: ©Instagram/tangyauhoong

Comic des Tages: Kreislauf des Lebens