FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

15 Autofahrer, die nicht die hellsten sind

„Augen auf im Straßenverkehr!“, heißt es, und das zu Recht. Was einem an einem ganz normalen Tag auf der Straße vor die Kamera rollen kann, das geht auf keine Kuhhaut. Manchmal sieht man derartig dumme Autofahrer, dass man am liebsten umdrehen und sofort wieder nach Hause fahren möchte.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Besonders beängstigend sind die Kandidaten, die glauben, in ihren Vehikeln einfach alles transportieren zu können. Egal, wie groß, wie sperrig oder wie ungeeignet die Ladung ist, hier gilt die fragwürdige Regel: „Was nicht passt, wird passend gemacht.“ Hier werden Autofahrer zu einer Gefahr für sich selbst und alle anderen.

Kurven, Ampeln und Gegenverkehr? Völlig egal. Ein Verkehrspolizist wird daher beim Anblick der folgenden Bilder ganz sicher einige neue graue Haare bekommen.

1. Der Überlebenskünstler

„Dieser Idiot hat in seinem Hummer 5 Kanister Benzin gehortet. Dann hat er sich reingesetzt und sich eine Zigarette angezündet.“

Idiot in Hummer filled 5 gas cans expecting shortages. Put them in his car and lit up a cigarette. Hummer destroyed. Swipe to see gas cans. from r/IdiotsInCars

2. Es ist eine lange Geschichte

„Ich habe so viele Fragen.“ Ja, das ist nur allzu verständlich.

I have many, many questions from r/IdiotsInCars

3. Nikotin ist schlecht fürs Gehirn

Da hat jemand Angst vor bösem, bösem Fluorid im Trinkwasser. Aber offenbar nicht vor all dem, was man da aus seiner Zigarette inhaliert.

Pick Your “Poison” from r/pics

4. Es gibt dumme Autofahrer und dann gibt es das hier

„You can do it.“ Und dann kam die Brücke und sagte „Nein“.

They couldn’t do it. from r/IdiotsInCars

5. Niemals übermüdet Auto fahren

„Ich saß in diesem Auto und habe überlebt. Jemand auf der Gegenfahrbahn war am Steuer eingeschlafen und raste frontal in mich hinein.“

I survived being in this car. The idiot fell asleep behind the wheel and drifted into my lane. Combined total of 120mph. That used to be a 2007 Audi A4 from r/IdiotsInCars

6. Ab ins kühle Nass

Immerhin hatte da jemand die richtigen Türen, um aus seinem schicken Flitzer aussteigen zu können, nachdem die Tour den Bach runtergegangen war.

That’s why they have doors like that from r/IdiotsInCars

7. Selbst schuld

Wer wollte da nicht im Stau stehen und hatte keine Ahnung, wie weich frischer Straßenbelag ist? Dieser Depp.

Oops

8. Das wird bestimmt gut ausgehen

– „Wollen wir nicht lieber mehrere Male fahren?“ – „Ach, Unsinn. Pack noch ein paar drauf!“

This counts right? from r/IdiotsInCars

9. Aber warum denn nur?

Wie das passiert ist, will man vielleicht gar nicht so genau wissen. Nur die Versicherung hat eine Menge Fragen.

Some people are a unique kind of idiot from r/IdiotsInCars

10. Nicht okay

Das arme Pferd will ein ernstes Wörtchen mit dem Fahrer reden.

11. Der Wahnsinn sitzt am Steuer

Nein. Einfach nein. Sofort runter von der Straße und den Notruf wählen.

how about idiots in trucks? from r/IdiotsInCars

12. Da war Whisky im morgendlichen Kaffee

Das wird schon passen. Einfach ein gelbes Band drumwickeln und auf das Beste hoffen, dann geht das schon …

What is he doing from r/IdiotsInCars

13. Das darf doch nicht wahr sein

Die Gesichter der Baumarktangestellten müssen einmalig gewesen sein, als dieses Genie von ihrem Parkplatz aus aufbrach.

Improvise. Adapt. Overcome. from r/IdiotsInCars

14. Was soll schon schiefgehen?

Seltsamerweise wollte die ganze Strecke über niemand hinter ihm fahren.

Yeah, I’d like to have a double smashed windshield pls, thanks from r/IdiotsInCars

15. Ja, warum wohl?

„Dieser Trottel ist in mich reingefahren, als ich aus der Tankstelle kam. Er sagt, er habe mich nicht gesehen.“

This idiot hit me while he was pulling out of a gas station, he said he didn’t see me… from r/IdiotsInCars

Die lustigsten Autofahrer sind meistens diejenigen, die einem erst dann auffallen, wenn man vor Schreck fast in sein eigenes Steuer hineinhüpft. Wahrscheinlich halten diese Spezialisten sich selbst dabei für völlig normal und vernünftig – die Frage ist nur: Wer sagt ihnen die Wahrheit? Im Zweifel die Fahrer des nächstbesten Polizeiwagens.

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©Reddit/meister2a

WEITERLESEN

BELIEBT