Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

Video: Ohr-Kamera zeigt Überraschungsfund

Eigentlich wollte Ellis Lloyd Jones nur ein TikTok-Video davon machen, wie er sein Ohr reinigt, aber dann zeigte die Kamera, dass da ein unbemerkter Aufkleber drin war

Eine Nahaufnahme von einem Ohr.
© Pixabay/Anemone123

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Man sollte nie zu tief in seinen Ohren herumbohren. Wenn man nicht aufpasst, kann man sich sonst leicht das empfindliche Trommelfell verletzen. Eine gefahrlose Ohrenreinigung sollte deshalb immer vom Arzt vorgenommen werden.

In den letzten Jahren sind jedoch spezielle Werkzeuge auf den Markt gekommen, welche die Gehörgänge auf sichere Art von Schmutz und Schmalz befreien sollen. Manche dieser Geräte sind sogar mit einer winzigen Kamera ausgestattet, die besonders Neugierigen einen Einblick in ungeahnte Tiefen bieten soll.

TikTok-Video: Ekliger Fund beim Ohrensäubern

Eines dieser Geräte hatte sich auch der TikToker Ellis Lloyd Jones verschafft. Er wollte nicht nur sein Ohrinneres gründlich reinigen, sondern auch seine Zuschauer daran teilhaben lassen. Das kleine Lämpchen an dem Ohrreiniger leuchtete den Weg, sodass das Innere seines Gehörgangs in aller Pracht und Deutlichkeit auf dem Video zu sehen war.

Ein junger Mann hält einen elektronischen Ohrenreiniger an sein Gesicht
Ellis ahnt nicht, was er in seinem Ohr finden wird Foto: TikTok/EllisLloydJones

Doch er war nicht auf das vorbereitet, was er da drinnen finden würde. Neben Haaren und jeder Menge Ohrenschmalz erschien im Lichtkegel der Kamera plötzlich ein kleiner Aufkleber.

„Ich habe da etwas gefunden, das man nicht in seinem Ohr finden sollte“, kommentierte Ellis leicht verstört seinen Überraschungsfund. Es war gar nicht so einfach, den kleinen weißen Aufkleber aus dem Ohr herauszubekommen.

Der Aufkleber war einer, den man auf Äpfeln findet, auf Royal-Gala-Äpfeln, um genau zu sein. Ellis sagt von sich, solche Äpfel schon seit Jahren nicht mehr gegessen zu haben. „Der muss da schon jahrelang drin gewesen sein“, schließt er bei näherer Betrachtung der Umstände.

Ein Selfie von einem jungen Mann, der auf einem mit Ohrenschmalz verklebten Kopfkissen liegt.
Eine eklige Ausbeute! Foto: TikTok/EllisLloydJones

Seine Zuschauer dachten zunächst, er habe sich selbst das Trommelfell aus dem Ohr geschnitten, und waren erleichtert, stattdessen nur ein Papierschildchen zu sehen.

Jemand schrieb außerdem: „Sowas sehe ich auf der Arbeit jeden Tag. Neulich habe ich eine Monopoly-Figur aus dem Ohr einer Frau entfernt, die seit 10 Jahren kein Monopoly mehr gespielt hat.“ 

Apfel-Aufkleber mit Ohrenschmalz
Wie ist der Aufkleber ins Ohr gekommen? Foto: TikTok/EllisLloydJones

Das ganze Video von Ellis‘ überraschender Reise in die Tiefen seines Gehörgangs kannst du hier ansehen (auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für ein ekliger und auch ein bisschen witziger Fund. Wie der Aufkleber wohl dorthin gelangt ist? Und kann Ellis jetzt besser hören als zuvor? Fragen über Fragen.

Quelle: ladbible
Vorschaubilder: ©TikTok/EllisLloydJones

Video: Ohr-Kamera zeigt Überraschungsfund