Folge Uns Auf

Emotionales

Süßes Mädchen versucht vergeblich, Erdbeeren aufzuheben

Auch Erdbeeren aufzuheben, will gelernt sein — zumindest, wenn man erst vor wenigen Monaten das Laufen gemeistert hat. Diese essenzielle Erfahrung musste auch die Tochter von Hadassa Studzinski machen.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Randvoll gefüllt

Auf ihrem Instagram-Konto hatte die junge Mutter ein Video ihrer Tochter Ariannah hochgeladen, das die Kleine auf einem Erdbeerfeld zeigt. In ihren Händen hält sie einen kleinen grünen Korb, der randvoll mit Erdbeeren gefüllt ist. 

Doch dann fällt eine kleine Erdbeere auf den Boden. Ariannah möchte sie aufheben und schon plumpsen weitere Erdbeeren auf den Boden. Das ganze Spiel wiederholt sich dann noch einmal, bevor das Video endet — wer es sich anschauen möchte, findet es hier:

Viele Herzen

Fast 800.000 Nutzer haben das Video bisher mit einem Herzchen markiert, was wohl niemanden überrascht. Schließlich sind die Aufhebeversuche einfach zu süß, als dass sie einen nicht berühren würden.

Außerdem kommentierten viele Leute das Video: „Das wahre Leben: Wenn ich versuche, ein Problem zu lösen, dann tauchen plötzlich viele andere auf.“

Ein anderer Witzbold schrieb: „Eine visuelle Darstellung von mir, wenn ich versuche, etwas Geld zu sparen.“ So wird ein kleines Mädchen, das Erdbeeren sammelt, auf einmal zum Sinnbild des Lebens.

Auf jeden Fall hat dieses goldige Erdbeerabenteuer etlichen Menschen den Tag versüßt!

Weitere süße Bilder und rührende Geschichten findest du in den folgenden Artikeln und Galerien:

Quelle: hindustantimes
Vorschaubilder: ©Instagram/hadassa_alana

Süßes Mädchen versucht vergeblich, Erdbeeren aufzuhebenSüßes Mädchen versucht vergeblich, Erdbeeren aufzuheben