Folge Uns Auf

Bildergalerien

16 Frauen, die ihre Frisur drastisch veränderten

Jede Frau, die schon lange mit dem Gedanken spielt, ihre Frisur zu verändern, aber sich noch nicht traut, sollte sich schleunigst einen Friseurtermin machen. Warum? Das zeigen die folgenden Bilder auf erfrischende Weise.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Diese Frauen haben den großen Schnitt gewagt und sind damit überglücklich. So eine Typveränderung kostet mitunter viel Mut. Es kann sich aber lohnen, wie diese Beispiele zeigen:

1. „Ich habe es endlich geschafft! Und ich habe nicht geweint!“

2. „Ich habe es getan. Ich habe alles abschneiden lassen und sehe mit dem Pixie-Schnitt umwerfend aus.“

3. „Ich hatte schon immer lange Haare und bin so froh, dass ich sie endlich gekürzt habe!“

4. „Ich habe mir heute Morgen alle Haare abschneiden lassen! War überfällig.“

5. „Ich habe vor einiger Zeit herumgefragt, ob ich mit kurzen Haaren gut aussehen würde. Jetzt ich habe es getan! Ich ließ 15 Zentimeter abschnippeln und fühle mich MEGA!“

6. Wie neugeboren.

7. „Ich bin fast einen Meter Haare losgeworden, die ich zwölf Jahre lang wachsen ließ. Meine Mutter hat zwar deswegen geweint, aber ich könnte nicht glücklicher sein. Damit habe ich sechs Monate Abstinenz gefeiert. Gut, dass ich mir endlich diese unerträgliche Haarpflege sparen kann!“

8. „Ich habe den Sprung gewagt und das aquamarinfarbene Haar meiner Träume bekommen.“

9. „Ich hatte Angst, habe aber den großen Schnitt machen lassen. Ich liebe meine neue Frisur wirklich.“

10. „Ich hatte noch nie Haare, die nicht mindestens 8 cm unter meine Schultern reichten. Außerdem hatte ich immer blonde Strähnchen!“

11. „Ich habe den Sprung gewagt und sie grün gefärbt!“

12. „Ich habe es getan! Ich bin besessen von meinem Haar!“

13. „Eigentlich wollte ich als Pilotin arbeiten, aber da es in der Luftfahrt momentan nicht so gut läuft, beschloss ich, andere auszubilden. Hier interessiert sich niemand für meine Haare, sondern nur dafür, wie gut ich fliegen kann!“

14. „Ich habe entschieden, mich der dunklen Seite der Macht anzuschließen. Was denkt ihr?“

15. „Habe mich dafür entschieden. Warum nicht?“

16. Pony steht ihr gut!

Diese Frauen haben sich getraut, Haare zu lassen – mit tollem Ergebnis! Zwar wird die neue Frisur vielleicht nicht jedem gefallen, aber die Damen könnten über ihre neue Haarpracht glücklicher nicht sein. Manchmal ist es nur wichtig, einen mutigen Schritt zu wagen.

Mehr Haarinspirationen und lustige Frisuren finden sich in diesen Bildergalerien:

Quelle: brightside

Vorschaubild: ©reddit/u/liliakaua

16 Frauen, die ihre Frisur drastisch veränderten16 Frauen, die ihre Frisur drastisch veränderten16 Frauen, die ihre Frisur drastisch veränderten