FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

16 Frauen, die ihre Frisur drastisch veränderten

Jede Frau, die schon lange mit dem Gedanken spielt, ihre Frisur zu verändern, aber sich noch nicht traut, sollte sich schleunigst einen Friseurtermin machen. Warum? Das zeigen die folgenden Bilder auf erfrischende Weise.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Diese Frauen haben den großen Schnitt gewagt und sind damit überglücklich. So eine Typveränderung kostet mitunter viel Mut. Es kann sich aber lohnen, wie diese Beispiele zeigen:

1. „Ich habe es endlich geschafft! Und ich habe nicht geweint!“

I finally did it! And I didn’t cry! from r/Hair

2. „Ich habe es getan. Ich habe alles abschneiden lassen und sehe mit dem Pixie-Schnitt umwerfend aus.“

I did it. I chopped everything off and now rocking a pixie cut. from r/Hair

3. „Ich hatte schon immer lange Haare und bin so froh, dass ich sie endlich gekürzt habe!“

I have always had long hair, I’m so happy I finally changed it! from r/Hair

4. „Ich habe mir heute Morgen alle Haare abschneiden lassen! War überfällig.“

Got all my hair chopped off this morning! Much needed 😍 from r/Hair

5. „Ich habe vor einiger Zeit herumgefragt, ob ich mit kurzen Haaren gut aussehen würde. Jetzt ich habe es getan! Ich ließ 15 Zentimeter abschnippeln und fühle mich MEGA!“

I posted awhile back asking for advice on whether or not I would look good with short hair, and I went for it!! Cut 15 inches off and I feel AMAZING!! from r/Hair

6. „Habe meinen Hexenschopf abgesäbelt.“

Chopped off my witches mop from r/Hair

7. „Ich bin fast einen Meter Haare losgeworden, die ich zwölf Jahre lang wachsen ließ. Meine Mutter hat zwar deswegen geweint, aber ich könnte nicht glücklicher sein. Damit habe ich sechs Monate Abstinenz gefeiert. Gut, dass ich mir endlich diese unerträgliche Haarpflege sparen kann!“

I (27F) just cut off almost three feet of hair I spent twelve years growing and despite my mom crying over it I still couldn’t be happier. It was a great six month sobriety celebration. Good riddance unbearable hair maintenance! from r/Hair

8. „Ich habe den Sprung gewagt und das aquamarinfarbene Haar meiner Träume bekommen.“

Took the plunge and got the aquamarine hair of my dreams from r/Hair

9. „Ich hatte Angst, habe aber den großen Schnitt machen lassen. Ich liebe meine neue Frisur wirklich.“

i was scared, but i did the big chop and actually love it. just not ready for all the upkeep from r/Hair

10. „Ich hatte noch nie Haare, die nicht mindestens 8 cm unter meine Schultern reichten. Außerdem hatte ich immer blonde Strähnchen!“

I’ve never had hair shorter than 3″ below my shoulder (and always blonde highlights)! from r/Hair

11. „Ich habe den Sprung gewagt und sie grün gefärbt!“

Took the leap, and dyed it green!💚🐸 from r/Hair

12. „Ich habe es getan! Ich bin besessen von meinem Haar!“

I went for it! I’m obsessed with my hair ! from r/Hair

13. „Eigentlich wollte ich als Pilotin arbeiten, aber da es in der Luftfahrt momentan nicht so gut läuft, beschloss ich, andere auszubilden. Hier interessiert sich niemand für meine Haare, sondern nur dafür, wie gut ich fliegen kann!“

I had planned to work as an airline pilot, but since aviation is not doing too hot right now, I decided to instruct instead and no one cares about my hair here, just how well I can fly! from r/Hair

14. „Ich habe entschieden, mich der dunklen Seite der Macht anzuschließen. Was denkt ihr?“

Decided to join the dark side 😀 thoughts? from r/Hair

15. „Habe mich dafür entschieden. Warum nicht?“

Decided why not😉 from r/Hair

16. „Vorher und nachher.“

before and after 😄 from r/Hair

Diese Frauen haben sich getraut, Haare zu lassen – mit tollem Ergebnis! Zwar wird die neue Frisur vielleicht nicht jedem gefallen, aber die Damen könnten über ihre neue Haarpracht glücklicher nicht sein. Manchmal ist es nur wichtig, einen mutigen Schritt zu wagen.

Mehr Haarinspirationen und lustige Frisuren finden sich in diesen Bildergalerien:

Quelle: brightside

Vorschaubild: ©reddit/u/liliakaua

WEITERLESEN

BELIEBT