Veröffentlicht inFamilie, Kuriositäten

10 Geheimnisse, die man vor seinem Partner verheimlichen sollte

Welche aufregenden Geheimnisse haben Eheleute voreinander? Finde es hier heraus!

geheimnisse-ehe-partner-akzeptabel-seo

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Viele frisch verliebte Paare schwören, keine Geheimnisse voreinander haben zu wollen. Leider ist das im Laufe der Jahre leichter gesagt als getan. Aber nicht jedes Geheimnis muss gelüftet werden, oder?

Das denken zumindest die folgenden Frauen und Männer. Auf der Internetplattform reddit enthüllen sie, was sie ihrem Partner verheimlichen oder, was man ihrer Meinung nach verheimlichen sollte:

1. Spinnentrauma

„Eines Tages wachte ich mit einem verstopften Ohr auf, duschte und ließ das warme Wasser in mein Ohr laufen. Eine kleine Spinne kam heraus und das Ohr war sofort wieder frei. Wenn ich das meiner Partnerin erzählen würde, könnte sie buchstäblich nie wieder schlafen.“ (xlr8_87)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.flickr.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

2. Das Burger-Geheimnis

„Mein Mann hat keine Ahnung, wie oft ich auf dem Heimweg von der Arbeit einen Cheeseburger esse. Das ist das einzige akzeptable Geheimnis, das man bewahren kann.“ (dumplenut)

3. Alte Liebe

„Anzahl der vorangegangenen Bettgefährten. Nicht fragen, nicht sagen.“ (HeadMacho)

5. Das erste Wort

„Ich habe sehr hart mit meinen Kindern geübt, um sicherzustellen, dass ihr erstes Wort ‚Mama‘ sein würde. Wenn sie nicht da war, sagte ich zu den Kindern ‚Ma-ma-ma-ma.‘ Eine Mutter zu sein, ist alles für sie, und ich wollte, dass sie diesen wertvollen Moment hat, das erste Wort zu sein, das sie sagen. Das werde ich ihr nie erzählen.“ (NiceTuBeNice)

Eine Obsttorte.
Das muss erlaubt sein! Foto: 5second – stock.adobe.com

4. Kuchen-Komplott

„Ich kaufe heimlich einen ganzen Kuchen oder Ähnliches vom Konditor und esse ihn in meinem Auto. Das mache ich nach dem Einkaufen und bevor ich zu meinem Mann und Kindern nach Hause fahre. Fairerweise muss ich sagen, dass ich Hausfrau und Mutter von vier Kindern bin. Ich gehe einmal in der Woche einkaufen, während er auf die Kinder aufpasst. Das ist im Moment die einzige Zeit, in der ich allein bin. Das stört mich aber nicht so, weil mein Jüngster noch zu klein ist, um länger als eine Stunde von mir getrennt zu sein.“ (EaWR)

6. Wiedergeboren

„Meine Schwiegermutter hat mir das anvertraut: Wenn sie die Chance hätte, ihr Leben noch einmal zu leben, würde sie nicht heiraten und keine Kinder bekommen. Sie war großartig und liebte ihre Familie, aber sie litt sehr unter Angstzuständen und Depressionen. Das werde ich meinem Mann nie und nimmer sagen.“ (Forsaken-Pangolin543)

7. Besser im Bett

„Dass jemand, mit dem du in der Vergangenheit ausgegangen bist, in irgendeiner Weise besser war als dein jetziger Partner. Wenn die andere Person schlauer oder besser im Bett oder lustiger oder was auch immer war, behalte es verdammt noch mal für dich.“ (0nlyhalfjewish)

Schwarz-weiß-Bild einer Frau von hinten.
Es ist kein Wettbewerb. Foto: pepebaeza – stock.adobe.com

8. Immer dieselben Geschichten

„Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich weise meinen Freund selten darauf hin, dass er mir schon einmal eine Geschichte oder etwas über seine Hobbys erzählt hat. Es ist so niedlich zu sehen, wie er sich darüber aufregt, und oft schnappe ich dabei Details auf, die ich bei den vorherigen Malen nicht verstanden habe und lerne etwas Neues.“ (_h4sh_br0wn_)

9. Geheime Vorlieben

„Behalte deine Porno-Vorlieben für dich. Im besten Fall fühlt sich euer Partner unter Druck gesetzt, einige dieser Dinge zu tun –  obwohl man sich solche Dinge lieber ansieht, als sie wirklich zu tun. Das kann einem das Gefühl geben, unzulänglich zu sein.“ (edgarpickle)

10. Moralreserve

„Ich habe einen Notvorrat für den Fall, dass meine Partnerin einen schlechten Tag hat. Mein Notvorrat für meine Frau besteht hauptsächlich aus Schokolade.“ (Muffin3319)

Ein Haufen Süßigkeiten.
Süßes Geheimnis. Foto: Steve Cukrov – stock.adobe.com

Und, sollte man diese Geheimnisse für sich behalten oder sie doch dem Partner mitteilen? Weitere spannende Artikel findet ihr hier:

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©flickr/taylorandayumi ©DDRockstar – stock.adobe.com

10 Geheimnisse, die man vor seinem Partner verheimlichen sollte