Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Kuriositäten

15 Leute beichten, was sie ihrem Partner verheimlichen

Geheim gehalten: 15 Leute beichten, welche Geheimnisse sie vor ihrem Partner haben und in welchen Situationen sie den Partner anlügen.

© IMAGO / Imaginechina-Tuchong

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Hast du Geheimnisse vor deinem Partner? Es gibt sicher Kleinigkeiten, die man sich nur deshalb nicht erzählt, weil sich keine Gelegenheit dazu ergibt. Manchmal lügt man aber auch bewusst, um seinen Lieblingsmenschen nicht zu verletzen oder ihm ein besseres Gefühl zu geben.

Auf der Plattform Reddit haben Menschen Geheimnisse dieser Art gebeichtet. Geschützt durch ihren Nutzernamen, haben sie Dinge preisgegeben, die sie bisher vor dem Partner geheim gehalten haben:

1. Die Schlange auf dem Dachboden

„Meine Verlobte weiß nichts davon, dass ich eine Königsnatter auf dem Dachboden ausgesetzt habe, damit sie sich um die Ratten und Eichhörnchen kümmert.“ (Reddit/pabst_jew_ribbon)

Eine Königsnatter verspeist eine Ratte.
Effizient gegen Ratten – und gegen Freundinnen? Foto: IMAGO / Imaginechina-Tuchong

2. Das Vorlesen

„Ich muss eigentlich nicht laut lesen. Meine Freundin hat Schlafprobleme, aber aus irgendeinem Grund schläft sie sofort ein, wenn ich abends mit ihr rede. Also lese ich jedes Mal laut aus meinem aktuellen Buch vor – unter dem Vorwand, dass es mir helfe mich zu konzentrieren. Es klappt jedes Mal.“ (Reddit/xxzaif)

3. Meine Lieblingssüßigkeit

„Wenn wir einen Film gucken, naschen wir immer etwas. Unsere Favoriten sind saure Kaubonbons. Sie nimmt immer alle blauen Bonbons, weil ich sie nicht mag und es ihre liebsten sind. Sie sagt, wie glücklich sie darüber ist, dass das so gut passt. Die Blauen sind eigentlich auch meine liebsten, aber ich überlasse sie ihr.“ (Reddit/xbone42)

4. Der Tod ihrer Mutter

„Meine Schwiegermutter rief kurz vor ihrem Tod nach meiner Frau. Als sie im Sterben lag, war meine Frau rund um die Uhr bei ihr. In den 30 Sekunden, in denen sie kurz weg war, und ich da war, starb ihre Mutter. Davor rief sie nach meiner Frau. Ich denke nicht, dass es etwas ist, was sie wissen muss.“ (Reddit/GoGoNJDevil)

15 Leute beichten, was sie ihrem Partner verheimlichen